für Quedlinburg, Thale und Umgebung
×
×

Mietwagen und Busbetrieb Frenzel GmbH

Bahnhofstr. 77
06485 Quedlinburg - Bad Suderode Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 039485 6 56 66
Gratis anrufen
Mietwagen und Busbetrieb Frenzel GmbH 039485 6 56 66 Quedlinburg Bahnhofstr. 77 06485 Bad Suderode 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
dialo (1)

Meine Bewertung für Mietwagen und Busbetrieb Frenzel GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2011genötigter Fahrer

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Fahrweise der Fahrer unter aller Sau „Als ich gestern einen Bus vor mir hatte der Firma "Frenzel´s Reisen" ist mir ja fast der Atem ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

039485 65666, +49 39485 65666, 03948565666, +493948565666

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mietwagen und Busbetrieb Frenzel GmbH?

Die Adresse von Mietwagen und Busbetrieb Frenzel GmbH lautet: Bahnhofstr. 77, 06485 Quedlinburg

Was denken Internetnutzer über Mietwagen und Busbetrieb Frenzel GmbH?

Mietwagen und Busbetrieb Frenzel GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen