für Berlin
×
×

Mijatovic Enno Dr.med.dent.

Pichelsdorfer Straße 140
13595 Berlin - Wilhelmstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 3 31 74 64
Gratis anrufen
Telefax: 030 3 31 99 19
http://www.zahnarzt-team-spandau.de
Mijatovic Enno Dr.med.dent. 030 3 31 74 64 Berlin Pichelsdorfer Straße 140 13595 Wilhelmstadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/8/6598/20386598_200x100px.png 5 5 41

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Video 1 Mijatovic Enno Dr.med.dent.
Dienstleistungen/Services: Schnarchschienen, Zahnarztpraxis mit Zahntechniklabor, Wurzelkanalbehandlung, Digitales Röntgen, Strahlungsarmes Röntgen, 3-D-Röntgen, Kinderzahnbehandlung, Laserbehandlung, Abdruckfreie Zahnbehandlung, Lachgassedierung, Zahnbehandlung in Vollnarkose, CMD, Kiefergelenkfunktionsstörungen, Wurzelbehandlung, Zahnärzte
Zusatzinformationen: Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Weisheitszahnentfernung, Prophylaxe, PZR, Professionelle Zahnreinigung, Bleaching, Zahnaufhellung, Fissurenversiegelung, Ästhetische Zahnheilkunde, Prothetik, Zahnersatz, CEREC, Keramische Brücken und Kronen, Veneers, Zahnersatz - festsitzend, herausnehmbar, Parodontosebehandlung, Parodontologie, Unsichtbare Zahnspange (Aligner), Frontzahnkorrekturen, Zahnfarbene Füllungen (Composite, Keramik), Knirscherschienen, Schnarchschienen, Zahnarztpraxis mit Zahntechniklabor, Wurzelkanalbehandlung, Digitales Röntgen, Strahlungsarmes Röntgen, 3-D-Röntgen, Kinderzahnbehandlung, Laserbehandlung, Abdruckfreie Zahnbehandlung, Lachgassedierung, Zahnbehandlung in Vollnarkose, CMD, Kiefergelenkfunktionsstörungen, Wurzelbehandlung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 41 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Mijatovic Enno Dr.med.dent.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin eine große Angstpatien und leide zusätzlich unter starken Depressionen und Angstzuständen,.....” mehr

Unzumutbar? 21.03.2023Manuela1970

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin eine große Angstpatien und leide zusätzlich unter starken Depressionen und Angstzuständen. Dr. Enno wurde mir, von einer guten Freundin empfohlen. Der Doktor und das Team, haben mich freundlich empfangen und sind sehr liebevoll mit mir umgegangen. Ich hatte ein ausführliches Gespräch mit dem Doktor, wo er die Behandlung, das Provisorium und die Prothese mit mir Besprochen hatte. Alles lief gut und ich hatte vertrauen zu ihm aufgebaut, bis zur Prothese. Von da an war nichts mehr so, wie er es mit mir Besprochen hat. Ich habe die Welt nicht mehr verstanden, es war so, als hätte es dieses Gespräch zuvor nie gegeben. Ich war am Boden zerstört und habe auf einen Schlag mein Vertrauen verloren, vor der Praxis bin ich erst mal in Tränen ausgebrochen. Seitdem war ich nicht mehr da und trage das Provisorium immer noch, womit ich mittlerweile große Probleme habe und mir das Essen sehr schwer fällt. Ich habe dem Doktor eine Email geschrieben, worauf ich keine Antwort bekam, da meine Nachricht noch nicht mal geöffnet wurde. Ich wollte wissen, ob er unser erstes Gespräch wirklich vergessen hat. Heute weiß ich, das er einfach nicht zu seinen Worten steht und es ihn egal ist, wie sich der Patient dabei fühlt. Nun bin ich wieder auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, ich bin einfach traurig und enttäuscht. Eine weiter Empfehlungen, fällt mir da sehr schwer. ...”weniger

Unzumutbar? 24.10.2022Blacky Black

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich sag nur, der Wahnsinn, aber im positiven Sinne. Ich bin wirklich Dankbar, für meine schönen Zähne.... Und meine Angst vor Zahnärzten, ist nicht mehr... Danke an die PraXis und dem Zahntechniker... ...”weniger

Problem melden 12.10.2021 Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Mir wurde meine Angst genommen. Personal super nett. Keine große Wartezeit. Ich werde hier auf jeden Fall bleiben. Danke an das Team. ...”weniger

Behandlung
Freundlichkeit
Gesamteindruck
Unzumutbar? 20.07.2021Petra Karin Abramowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe lange nach einem Zahnarzt gesucht, dem ich vertrauen kann. Schon als Kind schlechte Erfahrungen mit dem Familienzahnarzt gemacht, woraufhin ich nach jeder Zahnbehandlung den Arzt wechselte. Ich fand weder in Berlin, noch in Bremen und auch in Oldenburg nicht den Zahnarzt meines Vertrauens. Zurück in Berlin landete ich bei Doktor Mijatovic und seinem tollen Team und seit dem hat kein anderer Zahnarzt meine Zähne gesehen. Das liegt nun über 3 Jahrzehte zurück und ich hoffe, das bleibt noch lange so! Das Team ist sowohl telefonisch sehr freundlich, als auch am Kunden, Späßchen sind immer gerne erlaubt! Dr. Mijatovic summt, während der Behandlung, sehr beruhigend vor sich hin! Ich weiß gar nicht, ob er das bewusst macht! Supertolles Team, qualifizierte Angebote, moderne Praxis, Röntgen, 3 D, Oralchirurgie usw. Mein Dreamteam, danke! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 15 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Behandlung
Freundlichkeit
Gesamteindruck

Das sagt das Web über "Mijatovic Enno Dr.med.dent."

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 3.5/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 6.9/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3317464, +49 30 3317464, 0303317464, +49303317464

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Mijatovic Enno Dr.med.dent.?

Mijatovic Enno Dr.med.dent. bietet Schnarchschienen, Zahnarztpraxis mit Zahntechniklabor, Wurzelkanalbehandlung, Digitales Röntgen, Strahlungsarmes Röntgen, 3-D-Röntgen, Kinderzahnbehandlung, Laserbehandlung, Abdruckfreie Zahnbehandlung und Lachgassedierung an.

Wie lautet die Adresse von Mijatovic Enno Dr.med.dent.?

Die Adresse von Mijatovic Enno Dr.med.dent. lautet: Pichelsdorfer Straße 140, 13595 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Mijatovic Enno Dr.med.dent.?

Mijatovic Enno Dr.med.dent. hat montags bis donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mijatovic Enno Dr.med.dent.?

Mijatovic Enno Dr.med.dent. hat 41 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen