für Backnang und Umgebung
×
×

Mildenberger KG Bäckerei und Konditorei

Hauptstr. 15
71546 Aspach - Großaspach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 07191 29 37
Gratis anrufen
www.mildenberger.eu
Mildenberger KG Bäckerei und Konditorei 07191 29 37 Aspach Hauptstr. 15 71546 Großaspach 3 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkte: Gebäck, Brötchen
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 05:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 05:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 05:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 05:30 - 17:00 Uhr
Freitag 05:30 - 17:00 Uhr
Samstag 06:00 - 16:30 Uhr
Sonntag 07:30 - 17:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Mildenberger KG Bäckerei und Konditorei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2019Blattlaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Filiale der Backnanger Bäckerei Mildenberger habe ich schon in Marbach positiv bewertet. Auch hier, im nicht weit entfernten Aspach befindet sich ein großes Geschäft mit Café, das ich gerne aufgesucht habe. Ich wollte ein paar Brötchen fürs Abendessen mitnehmen. Und genau wie beim letzten Mal, schmeckten sie auch da noch frisch und gut. Der Pflaumenkuchen sah ebenfalls sehr anmachend aus, nicht wie normalerweise mit Hefeteig gemacht, sondern aus Mürbeteig und jeder Menge Streusel. Den kann ich empfehlen, war sehr gut. Weniger gut fand ich die Verkäuferin. Obwohl ich die einzigste Kundin war, schien sie keine Zeit zu haben. Zuerst bei den Brötchen, danach beim Kuchen, rannte sie gleich zur Kasse und nannte den Preis. Das kann ich nicht leiden, hätte gerne noch einige der wirklich schönen Backwaren mitgenommen, aber ich will nicht jedes Mal sagen, stop bin noch nicht fertig. So blieb es bei Brötchen und Kuchen, selber schuld. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07191 2937, +49 7191 2937, 071912937, +4971912937

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Mildenberger KG Bäckerei und Konditorei an?

Mildenberger KG Bäckerei und Konditorei bietet Gebäck und Brötchen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Mildenberger KG Bäckerei und Konditorei?

Die Adresse von Mildenberger KG Bäckerei und Konditorei lautet: Hauptstr. 15, 71546 Aspach

Wie sind die Öffnungszeiten von Mildenberger KG Bäckerei und Konditorei?

Mildenberger KG Bäckerei und Konditorei hat montags bis freitags von 05:30 - 17:00 Uhr, samstags von 06:00 - 16:30 Uhr und sonntags von 07:30 - 17:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Mildenberger KG Bäckerei und Konditorei?

Bei Mildenberger KG Bäckerei und Konditorei kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Mildenberger KG Bäckerei und Konditorei?

Mildenberger KG Bäckerei und Konditorei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen