für Hamburg
×
×

Milic Bestattungen

22119 Hamburg
Telefon:
Gratis anrufen
Milic Bestattungen 040 65 99 99 99 Hamburg 22119 2 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Milic Bestattungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2023ANAN22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten sehr schlechte Erfahrung. Nicht zu empfehlen!”

Unzumutbar? 21.08.2023Nadajan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten leider sehr schlechte Erfahrung. Überhaupt nicht zu empfehlen!”

Unzumutbar? 14.12.2019cahoa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„MIt dem Beerdigungsinstitut Milic hatten wir im Herbst 2019 leider keine guten Erfahrungen gemacht. Termine wurden wurden nicht eingehalten und den Endpreis wurde um 20% angehoben. Bedauerlich das in so einer schwierigen Lebenssituation es Menschen gibt die dies ausnutzen. Das Beerdigungsinstitut können wir keineswegs empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 17.02.2016FaMilic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die o.g. Bewertung ist eine Verlemdung und höchstwahrscheinlich von der Komkurenz verfasst ! Eine Überführung nach Bosnien hat es zu diesem Zeitpunkt nicht gegeben, auch hatten wir keine Beschwerde hinichtlich einer Überführung nach Bosnien !!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 65999999, +49 40 65999999, 04065999999, +494065999999

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Milic Bestattungen?

Die Adresse von Milic Bestattungen lautet: 22119 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Milic Bestattungen?

Milic Bestattungen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen