für München
×
×

Mischa Frisiersalon Inh. Miljenko Marijanovic

Oberanger 44
80331 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 22 91 50
Gratis anrufen
www.projekt-mischa.de
Mischa Frisiersalon Inh. Miljenko Marijanovic 089 22 91 50 München Oberanger 44 80331 Altstadt

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Dauerwelle, Föhnfrisur, Wimpernfärbung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(4)
Soyerhofstr. 2
81547 München Mehr Informationen ...
Raiffeisenstr. 60
85716 Unterschleißheim Mehr Informationen ...
(2)
Schleißheimer Str. 22
85748 Garching Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Mischa Frisiersalon Inh. Miljenko Marijanovic

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2017Ulli M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe dünnes, blondes, glattes Haar. Spaghetti-Haare könnte man sagen... Ich habe viele Shampoos, Pflegeprodukte und Friseure ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2014Celina K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Für mich der beste Friseur in München!! Bin seit 10 Jahren treuer Stammkunde und immer zufrieden gewesen. Mischa hat immer wieder gute ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2009Michael T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe selten eine so gute Beratung wie in diesem Laden erhalten. Endlich mal ein Friseure der sich sich traut auch mal dem Kunden eine ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 229150, +49 89 229150, 089229150, +4989229150

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mischa Frisiersalon Inh. Miljenko Marijanovic?

Die Adresse von Mischa Frisiersalon Inh. Miljenko Marijanovic lautet: Oberanger 44, 80331 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Mischa Frisiersalon Inh. Miljenko Marijanovic?

Mischa Frisiersalon Inh. Miljenko Marijanovic hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mischa Frisiersalon Inh. Miljenko Marijanovic?

Mischa Frisiersalon Inh. Miljenko Marijanovic hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen