für Berlin
×
×

Mister Miller Hot Dog

Schönhauser Allee 123
10437 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.mistermillerhotdog.de
Mister Miller Hot Dog 030 47 37 24 03 Berlin Schönhauser Allee 123 10437 Prenzlauer Berg

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

18 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (18)

Meine Bewertung für Mister Miller Hot Dog

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.01.2015Aileen G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider nur 2 Sterne, denn als ich den Hotdog gegessen habe, dacht ich sofort: "Och nö, da kenne ich besseres!". Das Hotdogwürstchen war ...” mehr

Unzumutbar? 23.06.2010Jette S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin hier sowie an der Filiale im U-Bahnhof Alexanderplatz schon so oft vorbeigelaufen ohne den geringsten Anreiz zu verspüren mir hier ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2010Hendrik T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach einer durchzechten Nacht stehen wir vor diesem Hot Dog Stand und wollen unseren Heißhunger befriedigen. Nachdem wir bestellt haben ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 47372403, +49 30 47372403, 03047372403, +493047372403

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mister Miller Hot Dog?

Die Adresse von Mister Miller Hot Dog lautet: Schönhauser Allee 123, 10437 Berlin

Was denken Internetnutzer über Mister Miller Hot Dog?

Mister Miller Hot Dog hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen