für Hannover


Mistretta Sebastiano Physiotherapeutische Praxis

An der Lutherkirche 19
30167 Hannover - Nordstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Termin anfragen2
Telefon: (05 11) 7 12 67 26
Gratis anrufen
Telefax: (05 11) 7 12 67 28
E-Mail senden http://www.adl19.de
Mistretta Sebastiano Physiotherapeutische Praxis (05 11) 7 12 67 26 Hannover An der Lutherkirche 19 30167 Nordstadt 2 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Mistretta Sebastiano Physiotherapeutische Praxis

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2020NatBom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herrn Mistretta habe ich auf persönliche Empfehlung aufgesucht. Leider wurde ich von der ersten Minute an unfreundlich behandelt. Mir wurde vorgeworfen, dass ich nach dem "billigsten Therapeuten" suchen würde. Um den Preis ging es mir nie, sondern um die Qualität und Emphatie des Therapeuten. Einen Kostenvoranschlag habe ich nie erhalten, so etwas gibt es hier nicht. Dann wurden eigenmächtig alle vereinbarten Termine durch S.M. Abgesagt ohne mich zu informieren. Definitiv KEINE Empfehlung! ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2018PeterAusHannover

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis ist absolut NICHT zu empfehlen!!! Hier wird der Patient nicht gut behandelt, hier wird über andere Patienten gelästert und die ganze Stimmung dort ist sehr negative, man hat das Gefühl keiner hat Lust auf seinen Job. NIE WIEDER! ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2014Marc_H

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Netter und professioneller Physiotherapeut! Hi! Nach meiner zweiten Kreuband-Op muss ich zurzeit die Mobilität meines Knies wiedergewinnen, etc. Durch Zufall bin ich auf Praxis gestoßen, da sie in meiner Nähe zur Wohnung liegt und ich keine weiten Wege gehen konnte. Was mir besonders gefällt: - Flexible Terminabsprachen. - Professionalle Beratung und Behandlung!! und immer nette(s) Gesprächsklima bzw. -atmosphäre! Meinem Knie/Bein gehts im Moment schon viel besser, dank der guten Betreung, Übungen und Massagen! Im Vergleich zur Krankengymnastik und dem Zustand meines Beines nach meiner ersten Kreuzband-OP muss ich für diese Praxis und gerade für Herrn Mistretta eine dicke Empfehlung aussprechen! =) ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2014Sasuke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr SCHLECHTER Service der Hr. Sebastiano ist launisch, unprofessionell, wirkt fachlich nicht kompetent. Hatte den Eindruck, dass er nur ins blaue therapiert ohne wirklich zu wissen was er tut. Dabei war bei nur eine blockierte Rippe nach Therapuetenwechsel in 2 Behandlungen wieder gut gewesen! Die Kollegen waren SUPER ! ...” mehr


Das sagt das Web über "Mistretta Sebastiano Physiotherapeutische Praxis"

Jameda Note 3.1
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen