für Bad Hersfeld und Umgebung
×
×

Mitkov Vera Änderungsschneiderei

Bahnhofstr. 1
36251 Bad Hersfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06621 7 72 29
Gratis anrufen
Mitkov Vera Änderungsschneiderei 06621 7 72 29 Bad Hersfeld Bahnhofstr. 1 36251 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Mitkov Vera Änderungsschneiderei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bei Frau Mitkov und Nadja lassen wir schon seit Jahren Kleidung retten. Hier stimmen Preis, Leistung...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2017Heimchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle, fachgerechte und preiswerte Ausführung”

Unzumutbar? 12.12.2015Nike

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„13.12.2015 Ich bin mir sicher, diese Änderungsschneiderei schon einmal bewertet zu haben. Wahrscheinlich wurde sie von Golocal wieder geschluckt. Daher nun meine Empfehlung in aller Kürze: Ich kann Frau Mitkov sehr empfehlen. Sie hat mir schon so manches Lieblingsstück gerettet. Selbst Löcher in Baumwollstretch oder Textilien aus Wolle werden kunstvoll gestopft. Man muss eine Woche Geduld mitbringen, bevor man sein Kleidungsstück wieder abholen kann. Die Preise sind moderat, wobei sich Frau Mitkov an die vorab erteilte Auskunft hält. Allein die Öffnungszeiten , die ich noch nachtragen werde, sind ein wenig hinderlich, so dass ich immer meinen Urlaub abpassen muss, wenn ich einen Änderungswunsch habe. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06621 77229, +49 6621 77229, 0662177229, +49662177229

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mitkov Vera Änderungsschneiderei?

Die Adresse von Mitkov Vera Änderungsschneiderei lautet: Bahnhofstr. 1, 36251 Bad Hersfeld

Was denken Internetnutzer über Mitkov Vera Änderungsschneiderei?

Mitkov Vera Änderungsschneiderei hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen