via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„In der 1.Stunde sind Mitarbeiter wie aufgescheuchte Hühner herumgelaufen und haben überlegt wie sie anfangen
sollen. Dann wurde Folie geholt. Beide sind dafür verschwunden.Dann irgendwann wurde angefangen von einem Mitarbeiter der Schrank abzubauen, dieser hatte bewusst (wie sich später herausstellte) Hundekot im Schuh und hat diese in der alten und in der neuen Wohnung verteilt. Nach fast 4 Stunden waren die Teile aus der Wohnung. Währenddessen wurde der der Fahrstuhl verkratzt, worauf uns ein Anwohner aufmerksam gemacht hat. Dann mussten wir mit entsetzen feststellen das alles unten im Flur stand. Der Fernseher hätte auch geklaut werden können. Dann wurde erst angefangen alles ins Auto zu verladen. Während dieser ganzen Zeit wurde durchgehend telefoniert. Dieser Horror wollte einfach kein Ende nehmen. Weiter ging es in der neuen Wohnung. Mein Freund musste den Fernseher mit hochtragen und wurde sogar noch gebeten mitzuhelfen. Für diesen Preis? Eine Schublade wurde demoliert. Man war einfach nur den Tränen nahe. Das Schlafzimmer roch nach Kot und musste danach noch mehrfach gereinigt werden bis der Geruch weg war. Zum Schluss haben wir den Chef angerufen der uns durch Telefon angeschrien hat. Wir wurden von den Mitarbeitern gedrängt diese Stundenzettel zu unterschreiben. Dieser Horror soll dann nun auch noch fast 900€ kosten.Ich kann mir nur vorstellen das die anderen Bewertungen fake sind, das war so ein Horror und ich kann nur jeden davor warnen denselben Fehler zu machen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Objekte: 1 Schlafzimmerschrank, 1 Kommode, 1 Flachbildschirm und ein Boxspringbett ohne Rückenlehne
In
der ersten Stunde sind Mitarbeiter wie aufgescheuchte Hühner herumgelaufen und haben überlegt wie sie anfangen sollen. Dann wurde eine Folie geholt. Beide sind dafür verschwunden. Dann mit der Folie wurde die Kommode und der Fernseher eingewickelt.
Dann irgendwann wurde angefangen von einem Mitarbeiter der Schrank abzubauen, dieser hatte bewusst (wie sich später herausstellte) Hundekot im Schuh und hat diese in der alten und in der neuen Wohnung verteilt. Nach fast 4 Stunden waren die Teile aus der Wohnung. Währenddessen wurde der der Fahrstuhl verkratzt, worauf uns ein Anwohner aufmerksam gemacht hat. Dann mussten wir mit entsetzen feststellen das alles unten im Flur stand. Der Fernseher hätte auch geklaut werden können. Dann wurde erst angefangen alles ins Auto zu verladen. Während dieser ganzen Zeit wurde durchgehend telefoniert. Dieser Horrortag wollte einfach kein Ende nehmen. Weiter ging es in der neuen Wohnung. Mein Freund musste den Fernseher mit hochtragen und wurde sogar noch gebeten mitzuhelfen. Für diesen Preis? Eine Schublade wurde demoliert. Man war einfach nur den Tränen nahe. Das Schlafzimmer roch nach Kot und musste danach noch mehrfach gereinigt werden bis der Geruch weg war. Zum Schluss haben wir den Chef angerufen der uns durch Telefon angeschrien hat. Wir wurden von den Mitarbeitern gedrängt diese Stundenzettel zu unterschreiben. Dieser Horrortag soll dann nun auch noch fast 900€ kosten.
Ich kann mir nur vorstellen das die anderen Bewertungen fake sind, das war so ein Horror und ich kann nur jeden davor warnen denselben Fehler zu machen wie wir.
...”weniger
Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
„MoTrans hat meinen Umzug schnell und ohne Komplikationen durchgeführt. Danke dafür.”
Kompetenz
Betreuungsqualität
Gesamteindruck
Der Inhaber antwortete am 31.08.2018
„
Vielen Dank für Ihre absolut positive Bewertung.”
Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
„Ich kann nur gutes berichten. Mein neuer PVC sieht Klasse aus. Vielen Dank!”
via Meinungsmeister
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von
den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt.
Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe
und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort
abgegeben werden kann.
Betreuungsqualität
Kompetenz
Gesamteindruck
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern