für Berlin
×
×

Mobil Kurt Haushaltsgeräte Reparatur GmbH

Dietrich-Bonhoeffer-Str. 1
10407 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.kuehlschrank-reparatur.de
Mobil Kurt Haushaltsgeräte Reparatur GmbH 030 49 85 43 26 Berlin Dietrich-Bonhoeffer-Str. 1 10407 Prenzlauer Berg 3.5 5 90

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Das Örtliche Das Örtliche
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 90 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (63)

Meine Bewertung für Mobil Kurt Haushaltsgeräte Reparatur GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2024claudi5

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich liebe meinen Trockner über alles! Er ist zuverlässig, von der Marke Bauknecht und erweist mir schon seit 1,5 Jahren die besten Dienste. In meiner Samstäglichen Haushalts und Wasch-Aktion war er auf einmal kaputt. Und zwar ging er an aber die Wäsche trocknete nicht mehr. Ich reinigte selbst den Flusensieb, aber trotzdem: Die Wäsche wurde einfach nicht trocken! Nachdem ich nicht mehr weiter wusste und ich auf keinen Fall auf meinen geliebten Wäschetrockner verzichten kann, rief ich die Firma an. Sie wurde mir gleich im selben Umkreis von meiner Wohnung auf Google Maps angezeigt. Ich fragte bereits am Telefon den Techniker, wieviel mir der ganze Spaß ungefähr kosten würde. Er antwortete mir, dass er erstmal eine Diagnose stellen muss um herauszufinden, was überhaupt kaputt ist. Ansonsten würde seine Arbeit- vorausgesetzt ich unterschreibe, dass er für mich arbeiten darf, 69€ plus Mehrwertsteuer. Aber er macht sich nur dann an die Arbeit, wenn ich alles genau durchgelesen und unterschrieben habe. Materialkosten sind getrennt davon. Ich sagte, ich fände den Preis völlig in Ordnung und war dankbar für die Transparenz bereits am Telefon. Schließlich hat mein geliebter Trockner von Bauknecht fast 500€ gekostet. So teuer wird es schon nicht sein, habe ich gedacht. Der Mann war auch gleich innerhalb von 15 Minuten da. Er überprüfe meinen Wäschetrockner und sagte mir, dass die Thermostate kaputt sind. Deswegen heizt er auch nicht mehr. So wird die Wäsche logischerweise nicht tro ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2023MMarearen Pa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es wurde vorgegeben, die "Umwälzpumpe" sei kaputt, dabei war nur der Abfluss verstopft. Nimmt Maschine mit, obwohl der behauptete Defekt kAustausch der Pumpe) in 20 Minuten hätte vor Ort behoben werden können. Arbeitsaufwand und Materalkosten Phantasiepreise. Sie sollten eigentlich strafrechtlich verfolgt werden. ...”weniger

Unzumutbar? 15.09.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„eltern abgezockt, rechnung über neuwert des gerätes! anzeige kommt!”

Unzumutbar? 21.08.2023Ronald Halama

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Reparatur eines Miele Geschirrspülers. Reagiert nur auf Drohungen und ich habe Strafanzeige gestellt . ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2023Lippie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es hilft nur der Gang zum Gericht . Musste unter Drohung für einen Geschirrspüler 750 Euro bar bezahlen . Gerät wurde kaputt geliefert. Habe vor Gericht volles Recht bekommen und nach langer Zeit von dieser Firma das Geld bekommen . ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 49854326, +49 30 49854326, 03049854326, +493049854326

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mobil Kurt Haushaltsgeräte Reparatur GmbH?

Die Adresse von Mobil Kurt Haushaltsgeräte Reparatur GmbH lautet: Dietrich-Bonhoeffer-Str. 1, 10407 Berlin

Was denken Internetnutzer über Mobil Kurt Haushaltsgeräte Reparatur GmbH?

Mobil Kurt Haushaltsgeräte Reparatur GmbH hat 90 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen