für Neustadt in Holstein und Umgebung
×
×

Modehaus Lorenzen GmbH

Kurpromenade 48
23743 Grömitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 04562 87 61

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Modehaus Lorenzen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.06.2021Die Däumlinge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir fahren oft von Hamburg nach Grömitz, und ein Abstecher zu Lorenzen gehört immer dazu. Es gibt eine tolle Auswahl an schicker und angesagter Mode von bekannten Marken und eine hervorragende, freundliche Beratung ist selbstverständlich. Eines unserer Lieblingsgeschäfte!!! ...”weniger

Unzumutbar? 30.05.2021grömelchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kaufe seit vielen Jahren immer im Urlaub bei Lorenzen meine Garderobe ein, sehr freundliche und sehr gute, kompetente Beratung, Top Marken, unkomplizierter Einkauf, war immer zufrieden und habe immer etwas passendes gefunden. Mein Lieblingsmodehaus. ...”weniger

Unzumutbar? 06.08.2020Gisela Zapf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin paar Mal im Jahr in Grömitz und kaufe sehr gerne bei Lorenzen ein. Super Beratung, gute Marken.”

Unzumutbar? 31.07.2017Petra Herbst Schmoll

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste und freundliche Bedienung, tolle Beratung und hochwertige Mode. Jedes Jahr kaufe ich gerne die Robell Hosen und was schickes dazu ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04562 8761, +49 4562 8761, 045628761, +4945628761

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Modehaus Lorenzen GmbH?

Die Adresse von Modehaus Lorenzen GmbH lautet: Kurpromenade 48, 23743 Grömitz

Was denken Internetnutzer über Modehaus Lorenzen GmbH?

Modehaus Lorenzen GmbH hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen