für Bonn und Umgebung
×
×

Molly Dirk Stoffgroß- und -einzelhandel

Am Weidenbach 40
53229 Bonn - Pützchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Molly Dirk Stoffgroß- und -einzelhandel 0228 96 96 37 39 Bonn Am Weidenbach 40 53229 Pützchen 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (3)

Meine Bewertung für Molly Dirk Stoffgroß- und -einzelhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein Traum für jedes Näh-Herz! Unendlich große Auswahl an Stoffen und super freundliches, hilfsbereit...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„In großen, luftigen Räumlichkeiten gibt es eine große Auswahl von Stoffen aller Art (auch Deko- und....” mehr

Unzumutbar? 17.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe mir letztes Jahr, nach dem ich dort einen Nähkurs gemacht habe bei Molly eine Overlokmaschi...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 96963739, +49 228 96963739, 022896963739, +4922896963739

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Molly Dirk Stoffgroß- und -einzelhandel?

Die Adresse von Molly Dirk Stoffgroß- und -einzelhandel lautet: Am Weidenbach 40, 53229 Bonn

Was denken Internetnutzer über Molly Dirk Stoffgroß- und -einzelhandel?

Molly Dirk Stoffgroß- und -einzelhandel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen