für Berlin
×
×

Momper Martin Dipl.-Psychologe

Wriezener Str. 18
13055 Berlin - Alt-Hohenschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 97 99 53 35
Gratis anrufen
Momper Martin Dipl.-Psychologe 030 97 99 53 35 Berlin Wriezener Str. 18 13055 Alt-Hohenschönhausen 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (3)

Meine Bewertung für Momper Martin Dipl.-Psychologe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.04.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Möchte gar nicht so ins Detail gehen, da es für mich ein schwieriges Thema ist. Meine Erfahrungen ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 17.10.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Momper Martin Dipl.-Psychologe"

Jameda 4.5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 97995335, +49 30 97995335, 03097995335, +493097995335

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Momper Martin Dipl.-Psychologe?

Die Adresse von Momper Martin Dipl.-Psychologe lautet: Wriezener Str. 18, 13055 Berlin

Was denken Internetnutzer über Momper Martin Dipl.-Psychologe?

Momper Martin Dipl.-Psychologe hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen