für Braunschweig
×
×

Mongus Garden Gaststätte

Hamburger Str. 53
38114 Braunschweig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.mongus-garten.com
Mongus Garden Gaststätte 0531 3 56 28 92 Braunschweig Hamburger Str. 53 38114 5 5 3627

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(45)
Im Winkel 23
38154 Königslutter Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Deutsches Haus Hotel
(91)
Ruhfäutchenplatz 1
38100 Braunschweig Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Zum Eichenwald
Salzdahlumer Str. 313
38126 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3627 Bewertungen (+ 34 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
resmio (3619)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (34)

Meine Bewertung für Mongus Garden Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2022Simon Sle

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin das letzte mal in diesem eigentlich schönen Restaurant gewesen. Das Essen war immer lecker und die Angestellten höflich und zuvorkommend. Heute ist mir etwas unvorstellbares passiert, was mir vorher noch nicht unter gekommen ist. Ich war im besagten Restaurant zum Buffet essen. Nachdem ich meinen ersten Ente-Nudel Teller gegessen hatte, wollte ich etwas kulinarische Küche ausprobieren und habe mir etwas Hai-Fleisch und und ähnliche exotische Fleischarten, auf den Teller zum braten aufgetan. Da wurde ich darauf hingewiesen das ich mehr Gemüse nehmen MUSS. Ich war so perplex das ich dies auch nichts fragend tat. Als ich allerdings meinen Teller bekam waren auf diesem Teller plötzlich Pilze auf die ich allergisch reagiere und Froschschenkel die ich nicht genommen hatte. So etwas freches ist mir noch nicht passiert. Da könnte man argumentieren dass mir etwas gutes gewollt wurde und ich mehr probieren sollte, wovon ich aber nachdem Gemüse Spruch nicht mehr ausgehe. Als mein Teller dann mitgenommen wurde, durfte ich mir noch einen verachtenden Blick einheimsen. Entscheidet selbst aber ich werde dieses Etablissement nicht mehr betreten ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2019Ralf B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nach nun über zwei Jahren Abstinenz zu Mongus Garden meinerseits, hatte unser Chef seine Führungsmitarbeiter zum Bowling und anschließendem ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2019Janine B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war hier schon sehr oft abends zum Essen und habe nun gestern hier meinen Geburtstag gefeiert- habe es nicht bereut! Das Buffet und ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2018Tanja H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super netter Service, tolles, leckeres Buffet, super Mongolengrill. Ich geh hier relativ oft und immer sehr gerne essen. Leider ist es ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2018Sonnenstrahl1987

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr schöner Chinese mit großer Auswahl mongolengrill vielen außen Sitzplätzen immer sehr gut besucht Reservierung wäre sinnvoll Preis Leistung ist absolute im Rahmen nach jedem Essen gibt es ein Glückskeks gratis für private Feiern ist ein extra Raum vorhanden die vorhandenen Parkplätze haben bis jetzt immer gereicht ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mongus Garden Gaststätte"

Foursquare 7.3/10
aus 12 Bewertungen
resmio 4.8/5
aus 3619 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 33 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0531 3562892, +49 531 3562892, 05313562892, +495313562892

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mongus Garden Gaststätte?

Die Adresse von Mongus Garden Gaststätte lautet: Hamburger Str. 53, 38114 Braunschweig

Wie sind die Öffnungszeiten von Mongus Garden Gaststätte?

Mongus Garden Gaststätte hat montags bis sonntags von 11:30 - 15:00 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mongus Garden Gaststätte?

Mongus Garden Gaststätte hat 3627 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen