für Gelsenkirchen
×
×

Monopol Hotels

Springestr. 9
45894 Gelsenkirchen - Buer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefax:
Monopol Hotels Gelsenkirchen Springestr. 9 45894 Buer 4 5 63

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 63 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (63)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Monopol Hotels

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.03.2024Michael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nettes freundliches kleineres Haus „Das war schon ein richtig nettes Hotel mit schönen Zimmer, gutem Service und einem Frühstück so ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 29.01.2024Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Perfekte Lage in Luzern „Sehr tolle Lage direkt am Bahnhof, die Zimmer sind gut ausgestattet. Oberhalb des Hotels liegt ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 25.11.2023Konrad

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage von Buer. „Sehr schönes und sehr sauberes Hotel in bester Lage am Rathaus Ge-Buer. Sehr schöne, große und gut ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 29.12.2022Uwe

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ich komme gerne wieder! „Das Hotel ist modern, sauber und gut eingerichtet; die Zimmer sind klimatisiert und die Lage ist ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 03.10.2022Ludger

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Mein Stammhotel in Gelsenkirchen-Buer „Über ein Jahr war ich nicht mehr in Gelsenkirchen-Buer, meiner Heimatstadt. Ich wollte drei Tage ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Monopol Hotels"

tripadvisor 4/5
aus 47 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 378675, +49 209 378675, 0209378675, +49209378675

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Monopol Hotels?

Die Adresse von Monopol Hotels lautet: Springestr. 9, 45894 Gelsenkirchen

Was denken Internetnutzer über Monopol Hotels?

Monopol Hotels hat 63 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen