für Köln
×
×

Monschau Glaserei

Bergisch Gladbacher Str. 1001
51069 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.glas-monschau.de
Monschau Glaserei 0221 63 65 78 Köln Bergisch Gladbacher Str. 1001 51069 4 5 9

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: 3-fach Isolierglas, Beratung, Beschlagsreparatur, Beschlagsreparaturen, Duschtüren, Eigene Herstellung, Einzel-/Sonderanfertigung, Fenster, Fenstergriff, Fensterscheibe, Fliesenspiegel, Ganzglastüren, Geschäftskundenbetreuung, Glas polieren, Glas schneiden, Glasdach, Glasdächer, Haustür, Installation/Montage/Einbau, Isolierglas, Kaminverglasung, Kundendienst/Störungsdienst, Kunstverglasung, Küchenrückwand, Milchglas, Notdienst, Panzerglas, Planung, Reparatur-Schnelldienst, Reparatur/Werkstatt, Schleifautomat, Schnelldienst, Sicherheitsglas, Spiegel, Tür, Tür kürzen, Umverglasung, Vordächer, Zuschnitt, Zustellung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (3)

Meine Bewertung für Monschau Glaserei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2022Ma.K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Uns wurde sehr zügig und zuverlässig nach einem Einbruch mit dem Notfallservice geholfen. Auch die neue Glasscheibe kam sehr schnell. Insgesamt waren alle wirklich kompetent und freundlich. ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hier fährt der Chef noch selbst raus und findet eine Lösung, auch wenn es etwas schwieriger wird. He...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2021Thomas_Ritter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Kater hat jetzt dank Firma Monschau eine schicke neue Katzenklappe bekommen. Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden und auch preislich waren wir erfreut, da wir mit mehr gerechnet haben. Es ist toll, so einen handwerklichen Fachbetrieb in der Nähe zu haben, die ja mehr und mehr aussterben. ...”weniger

Unzumutbar? 28.10.2020vonHabach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider sehr unhöflich. Mir wurde telefonisch mitgeteilt, dass man sich um den Auftrag nicht reißen würde (Einbau neue Glasscheibentür inkl. Katzenklappe. Auftragsumfang 400,00€), da Auftrag nicht lukrativ sei. Schon beim 1. Telefonat fiel mir die Ungehaltenheit auf. Wer zu diesen Zeiten Aufträge nicht nötig hat, dem scheint es sehr gut zu gehen... ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2020walter.phoenix

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Panoramafenster mit Schiebetür eingemessen, montiert und übergeben. Beratung und Leistung preiswert, kompetent und freundlich.Kunde aus Dellbrück ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 636578, +49 221 636578, 0221636578, +49221636578

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Monschau Glaserei?

Die Adresse von Monschau Glaserei lautet: Bergisch Gladbacher Str. 1001, 51069 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Monschau Glaserei?

Monschau Glaserei hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Monschau Glaserei?

Monschau Glaserei hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen