für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Morgenröte Gasthaus

Speckweg 95
68305 Mannheim - Waldhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 0621 75 15 87
Gratis anrufen
https://www.gasthaus-morgenroete.de
Morgenröte Gasthaus 0621 75 15 87 Mannheim Speckweg 95 68305 Waldhof 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 12:00 - 20:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 12:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 20:00 Uhr
Freitag 12:00 - 20:00 Uhr
Samstag 12:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 11 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Morgenröte Gasthaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.12.2023Gebert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren wieder an Weihnachten, wie jedes Jahr, Gans essen. Uns ist aufgefallen, dass von Jahr zu Jahr, die Gänse immer kleiner wurden. Auch die Knödel und die Soße dazu waren so fade, geschmacklos. Aber der absolute Hammer war der unverschämte, völlig überzogene Preis, auch noch für so eine kleine Gans (148 €). Frechheit! Für uns heißt das, dass wir nie wieder in die Morgenröte gehen werden. So vergrault man langjährige Stammgäste. Aber vielleicht haben es die Inhaber nicht mehr nötig. Frohe Weihnachten ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2019U S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren heute in der Gaststätte zum Essen, leider muss ich mich über den Service negativ äußern. Man setzte uns an einen vom vorherigen ...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2018Katja H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren sehr positiv überrascht! Es gibt ja auch ein paar negative Bewertungen hier. Waren mit 10 Personen zum Essen und ich habe nicht ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2017rumala

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Speiserestaurant,das besonders mit seinem freundlichen Bedienungspersonal mir besonders gut gefällt. ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2017R B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ambiente: Bürgerlich, rustikal, etwas vorgestrig Speisen: sehr, sehr ordentlich Preis: passt”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Morgenröte Gasthaus"

tripadvisor 4/5
aus 68 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 751587, +49 621 751587, 0621751587, +49621751587

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Morgenröte Gasthaus?

Die Adresse von Morgenröte Gasthaus lautet: Speckweg 95, 68305 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Morgenröte Gasthaus?

Morgenröte Gasthaus hat montags von 12:00 - 20:00 Uhr und mittwochs bis sonntags von 12:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Morgenröte Gasthaus?

Morgenröte Gasthaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen