Morgenstern Reimar Inh. Martina Mühl Friseurgeschäft  

Mühlenstr. 108
09111 Chemnitz - ZentrumZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 71) 41 47 78
Gratis anrufen
Termin anfragen2

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Morgenstern Reimar Inh. Martina Mühl Friseurgeschäft   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Morgenstern Reimar Inh. Martina Mühl Friseurgeschäft

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.08.2019eckart1952

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Lieblingsfriseur seit vielen Jahren. Beste Beratung und Friseurleistung. Schon mehrfach empfohlen.Danke an alle ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2018Harth URI

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieser Friseursalon kann ich jederzeit weiter empfehlen ... Individuelle Beratung , tolles Team , coole Chefin und ...das Resultat nach dem Besuch kann sich sehen lassen ! Ein großes Dankeschön -weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 22.04.2014Konzentrat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe keinen "Stamm-Friseur" sondern entscheide je nach Notwenigkeit kurzfristig, wenn die Haare ab müssen. Wenn es sich ergibt, besuche ich den Friseursalon Morgenstern, wo ein engagiertes Frauenteam die Belange der Kundschaft erfüllt. Bei mir ist das jeweils nur "Schneiden". Mehr nicht. Aber das ordentlich. Ich wurde noch nie enttäuscht, auch wenn nicht immer die gleiche Mitarbeiterin Hand, Schere und Kamm anlegt. Ich behaupte, die können es alle ! Nach 15 Minuten ist alles erledigt, der aufgerufene Preis geht in Ordnung und für die nächsten Wochen ist das Thema Friseur erstmal erledigt. Der Salon befindet sich etwas abseits des Stadtzentrums aber dennoch gut erreichbar an der Mühlenstraße, Ecke Müllerstraße. Mit dem Stadtbus hinfahren oder den PKW in einer der Nebenstraßen (Elisenstraße klappt immer) abstellen und 2 Minuten laufen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.06.2012Qype User (Schlüs…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin enttäuscht das noch kein positiver Eintrag erfolgt ist. Egal wie die Namen der Friseusen sind, ich beobachte immer einen guten ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen