für Geseke
×
×

Morgner Thomas Dr. Arzt für Chirurgie

Kleiner Hellweg 5
59590 Geseke Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02942 44 04
Gratis anrufen
Telefax: 02942 57 48 08
Morgner Thomas Dr. Arzt für Chirurgie 02942 44 04 Geseke Kleiner Hellweg 5 59590 5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Morgner Thomas Dr. Arzt für Chirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2019janineziska

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In allen Punkten gebe ich alle Punkte. Sorry ich mag nicht wenn man lange mit mir rumprobiert (andere Ärtzte). Erstemal beim Dr. Mogner und einfach der Hammer, bin so zufrieden gestellt worden, ich bin Dankbar für jeden Schmerz der mir genommen wird. mir hat man sehr weiter geholfen. Ich sage danke, danke. ...”weniger

Unzumutbar? 23.05.2018bernhard51

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Arzt mit großem Fachwissen.”


Das sagt das Web über "Morgner Thomas Dr. Arzt für Chirurgie"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 15 Bewertungen
Sanego 8.2/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02942 4404, +49 2942 4404, 029424404, +4929424404

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Morgner Thomas Dr. Arzt für Chirurgie?

Die Adresse von Morgner Thomas Dr. Arzt für Chirurgie lautet: Kleiner Hellweg 5, 59590 Geseke

Was denken Internetnutzer über Morgner Thomas Dr. Arzt für Chirurgie?

Morgner Thomas Dr. Arzt für Chirurgie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen