für Kiel
×
×

Morschheuser Torsten Dr. Arzt

Steenbeker Weg 33
24106 Kiel - Wik Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefax:
www.dr-morschheuser.de
Morschheuser Torsten Dr. Arzt Kiel Steenbeker Weg 33 24106 Wik 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Morschheuser Torsten Dr. Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.07.2020mollypink

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„jederzeit ist man dort gut aufgehoben, freundliches Mitarbeiterinnen, lockere uund nette Athmosphäre, modere Praxisausstattung und absolut kompetentes Ärzteteam. Natürlich, wie bei Fachärzten oft der Fall, leider etwas längere Wartezeiten, bei akuten Beschwerden auch kurzfristigere Termine. ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2020Margrit Emme

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Allerbeste Kardiologe ever!!! Aufklärung 1a, nimmt sich Zeit, erklärt super gut und Traumteam. Alles das Beste vom Besten ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2018Michelle Fischer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit Dr. Moschheuser eigentlich zufrieden. Er hat mir mit meinem Problem geholfen.”

Unzumutbar? 15.10.2016Monya

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin auf Empfehlung zu Dr.Moschheuser gekommen wegen einmaligem Vorhofflimm. Fachlich bin ich wirklich begeistert, er hat die neuesten Geräte. Er erklärt auch mir als Kassenpatient alles ganz genau, nimmt sich viel Zeit, was ich sehr angenehm fand. Nur, daß er seine Angestellten duzt, hat mich doch sehr verwundert und auch verunsichert, denn dadurch nehmen sich diese doch viel mehr heraus und sind manchmal nicht so freundlich, wie ich das eigentlich erwartet hätte. Daher bekommt Herr Morschheuser von mir nur 4 Sterne. ...” mehr


Das sagt das Web über "Morschheuser Torsten Dr. Arzt"

Jameda 5/5
aus 183 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0431 3004249, +49 431 3004249, 04313004249, +494313004249

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Morschheuser Torsten Dr. Arzt?

Die Adresse von Morschheuser Torsten Dr. Arzt lautet: Steenbeker Weg 33, 24106 Kiel

Wie sind die Öffnungszeiten von Morschheuser Torsten Dr. Arzt?

Morschheuser Torsten Dr. Arzt hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr, freitags von 08:00 - 13:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Morschheuser Torsten Dr. Arzt?

Morschheuser Torsten Dr. Arzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen