für Mainz und Umgebung
×
×

Moser Caravaning GmbH Reisemobile

Curiestr. 24
55129 Mainz - Hechtsheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefax:
E-Mail senden www.moser-caravaning.de
Moser Caravaning GmbH Reisemobile Mainz Curiestr. 24 55129 Hechtsheim 3.5 5 26

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 16:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (22)
11880 (1)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Moser Caravaning GmbH Reisemobile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2023Munchhof

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe gestern meinen 3. Camper übergeben bekommen. Malibu 640LE.Ich hatte vorher Andere (Alkoven/Integriert) die ich mit minimaler Einweisung bekam und mir alles selbst "erarbeiten" musste und dabei Fehler gemacht habe die ich bereut habe. Toni Fehrmann von der Fa. Moser hat mir gestern bewiesen, dass es auch anders geht! Mit sehr viel Sachverständnis, Freundlichkeit, Geduld und "Nicht nur Verkäufer" hat er uns den Van erklärt, dass wir ohne irgend eine Frage vom Hof gefahren sind ! Macht weiter so! Spitze! ...”weniger

Unzumutbar? 10.06.2022arendes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir einen integrierten Hymer gekauft und bin mit der Abwicklung und der freundlichen Beratung überaus zufrieden. Ein tolles Team! Bei der Übergabe haben sich insgesamt 3 Mängel gezeigt, 2 davon wurden sofort behoben. Der 3. Mangel war eine defekte Jalousie der Frontscheibe. Sie wurde bestellt und wird nach Erhalt unproblematisch eingebaut. ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2021gerdvogt1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„kompetente und schnelle Beratung und Lieferung der Ersatzteile.”

Unzumutbar? 25.01.2021Michael Kirchhöfer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Angemeldet zur Besichtigung, 400 Kilometer gefahren und der super Verkäufer, hat von null und nichts eine Ahnung gehabt, keine Probefahrt, keine Beratung, schlecht und nicht Proffesionell! An Geschäftsführung geschrieben leide keine Reaktion, der Fisch stinkt vom Kopf! ...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2020Staatskater

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als wir auf der Suche nach einem Reisemobil gewesen sind, hat ein Arbeitskollege empfohlen, bei der Firma Moser Caravaning GmbH in Mainz vorbei zu schauen. Dies haben wir gemacht und haben es nicht bereut. Wir fanden dort eine sehr große Auswahl von Fahrzeugen, nach denen wir gesucht haben. Letzenendlich auch unser Wunschfahrzeug. Das Personal ist sehr nett, kompetent und kümmerte sich immer direkt um Fragen, die auftauchten. Bei Herrn F. Haas befanden wi uns in sehr guten Händen (Beratung, Kauf des Fahrzeuges, Einweisung usw...). Wir können die Firma Moser Caravaning GmbH mit gutem Gewissen weiterempfehlen. A. Schappeler, Koblenz ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 9595888, +49 6131 9595888, 061319595888, +4961319595888

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Moser Caravaning GmbH Reisemobile?

Die Adresse von Moser Caravaning GmbH Reisemobile lautet: Curiestr. 24, 55129 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Moser Caravaning GmbH Reisemobile?

Moser Caravaning GmbH Reisemobile hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr, samstags von 09:00 - 13:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Moser Caravaning GmbH Reisemobile?

Moser Caravaning GmbH Reisemobile hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen