für Hamburg
×
×

Motazedi Darius Dr. , Kristine Dr. Zahnärzte

Osterstr. 163
20255 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 040 40 97 60
Gratis anrufen
E-Mail senden www.zahnarztpraxis-eimsbuettel.de
Motazedi Darius Dr. , Kristine Dr. Zahnärzte 040 40 97 60 Hamburg Osterstr. 163 20255 Eimsbüttel 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Ästhetische Zahnmedizin, Bleaching, Endodontie, Implantologie, Parodontologie
Öffnungszeiten
Termine auch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Motazedi Darius Dr. , Kristine Dr. Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.10.2012protect

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die absolute Top-Adresse, wenn es um Zahnärzte geht. Bei Dr. Mota fühlt man sich sicher und geborgen. Er erklärt jeden Schritt, bevor er ihn ausführt, geht auf die Ängste der Patienten ein und ist dabei absolut kompetent. Als absolutes Highlight empfinde ich jedes Mal die Wartezeit, wenn ich hier bin:Meist schaffe ich nicht einmal das Inhaltsverzeichnis zu studieren, da werde ich auch schon reingerufen. Eine professionelle Zahnreinigung gibt es für 75 Euro. Bei größeren Baustellen im Mund erhält man eine sehr ausführliche Beratung. Überhaupt nimmt sich der Doc wirklich viel Zeit und wirkt eigentlich nie gehetzt. Die Helferinnen sind allesamt sehr sympathisch! ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 13.12.2011Qype User (crazyb…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war letztens bei Herrn Dr Motazedi zu einer akuten Behandlung. Da ich schwanger bin,war eine normale Behandlung nicht möglich. Dr ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2010Qype User (charme…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich bin seit 3 Jahren bei Herrn Dr Motazedi in Behandlung....als absoluter Angsthase vor Zahnärzten bin ich dort äußerst skeptisch ...” mehr

Unzumutbar? 20.01.2010Qype User (Shion…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dr. Motazedi betreut mich seit fast 20 Jahren, hat von mir bereits einige Zähne bekommen - und sich dafür mit Kronen revanchiert. In der ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 409760, +49 40 409760, 040409760, +4940409760

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Motazedi Darius Dr. , Kristine Dr. Zahnärzte?

Die Adresse von Motazedi Darius Dr. , Kristine Dr. Zahnärzte lautet: Osterstr. 163, 20255 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Motazedi Darius Dr. , Kristine Dr. Zahnärzte?

Motazedi Darius Dr. , Kristine Dr. Zahnärzte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen