Motocar Fahrschule  

Krebsgasse 8-12
50667 Köln - Altstadt-NordZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Termin anfragen2
Motocar Fahrschule (02 21) 16 92 57 11 Köln Krebsgasse 8-12 50667 Altstadt-Nord 5 5 33

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 33 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (20)
11880 (7)
dialo (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Motocar Fahrschule

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.01.2020lara reidinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon den 2 Führerschein hier gemacht. Klasse A1 im Jahr 2017 und jetzt Klasse B. Wer Professionalität, Qualität und Freundlichkeit groß schreibt, kommt hier auf seine Kosten. TOP! Ich hatte mich letztes Jahr in Dezember für den Intensivkurs angemeldet. Anfang des Jahres direkt die Theorie bestanden und heute endlich die Praktische. Ich kann die Fahrschule MotoCar und weiterempfehlen. Macht euch selber ein Bild einfach klasse. LG Lara ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2020Laura506

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe den den BF17 Führerschein gemacht. 1 Monat vor meinem 17 Geburtstag habe ich es geschafft. Das Team hat mich dabei richtig unterstützt, innerhalb 9 Tagen habe ich meine Theorie geschafft. Die Fahrstunden haben richtig Spaß gemacht. Mein Fahrlehrer war sehr geduldig. Ich empfehle die Fahrschule MotoCar weiter. Ich danke an das ganze Team. Weiter so. ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2020Lety

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich empfehle sehr den Fahrlehrer Andreas, er hat viel Geduld, er erklärt alles. Er notiert die Fehler, die Du machst und erstellt eine Statistik, damit Du weißt, wo Du dich verbessern kannst. Er hat eine gute Lehrmethode und schreit Dich niemals an. Mit ihm verlierst Du deine Angst und Du bekommst mehr Selbstvertrauen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2020Mel V

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen. Alles auf Anhieb bestanden und kompetent betreut. Danke für alles ihr seid Spitze Mel ...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2020linda seitner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Fahrschule nur weiter zu empfehlen.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen