für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Motorradhaus Bohling und Eisele & Co. GmbH

Eisenbahnstr. 40
76229 Karlsruhe - Grötzingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax:
https://www.bmw-motorrad.de/bohling-eisele-karlsruhe/de/home.html
Motorradhaus Bohling und Eisele & Co. GmbH Karlsruhe Eisenbahnstr. 40 76229 Grötzingen 3 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Motorradhaus Bohling und Eisele & Co. GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.03.2023Wolfgang F.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir eine Innentasche für Topcase BMW 1250Rt bestellt super schnelle Lieferung beste Qualität alles Super !!!!! jederzeit immer wieder gerne ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2020Hartmut Heppner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kommen aus LDK u. waren mit unseren BMW's GS im Odenwald/ Schwarzwald unterwegs. Morgens nach einer ÜN in Gernsbach hatte ich leider einen Hinterreifenschaden Nach einem kurzem Telefonat wurde mir zu meiner vollen Zufriedenheit von den freundlichen Mitarbeiterinen u. Mitarbeiter weiter geholfen Super!!! ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2013Mika

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Sevice könnte noch besser sein, außerdem sind die Preise für einen Reifenwechsel zu hoch !!!!”

Unzumutbar? 10.10.2011Warus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mein Motorrad zur Reperatur des ABS hingebracht. Laut Bohlung&Eisele musste das halbe Motorrad ausgetauscht werden, zig Dichtungen erneuert werden etc.: Gesamtkosten weit über 2000 Euro. Meine alte Werkstatt, BMW Stuttgart, hat den Fehler kostenlos behoben und die Probleme mit den Dichtungen als Regelfall identifiziert! Trotz Fehldiagnose seitens des ABS verlangt die Werkstatt trotzdem die Bezahlung der Rechnung. Die werden mich jedenfalls nie wieder sehen! ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2011Twindriver

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich ein Ersatzteil bestellt hatte und auf den vereinbarten Anruf wartete, der bei Eintreffen des Teils erfolgen sollte, kam - nichts. Proaktives Handeln des Kunden ist hier immer noch das Gebot der Stunde - woanders greift der Händler schon mal selbst zum Hörer. Das Teil gelangte typischerweise überteuert in meinen Besitz und es stellte sich heraus, dass ich es nicht benötige, da ein anderes defekt war und nicht dieses. Dies war allerdings mein Irrtum. Rücknahme des Teiles auf Kulanz - Fehlanzeige. Nun habe ich ein überteuertes Ersatzteil herumliegen, welches ich nicht benötige. Fazit: Demnächst kaufe ich lieber online - da bekomme ich es nach Hause geliefert, kann es notfalls zurückgeben und es ist auch noch günstiger. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 79077-79, +49 721 79077-79, 07217907779, +497217907779

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Motorradhaus Bohling und Eisele & Co. GmbH?

Die Adresse von Motorradhaus Bohling und Eisele & Co. GmbH lautet: Eisenbahnstr. 40, 76229 Karlsruhe

Was denken Internetnutzer über Motorradhaus Bohling und Eisele & Co. GmbH?

Motorradhaus Bohling und Eisele & Co. GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen