für Hannover City
×
×

Motzigkeit GmbH

Karmarschstr. 40
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax: 0511 3 63 25 78
www.motzigkeit.de
Motzigkeit GmbH 0511 3 63 16 07 Hannover Karmarschstr. 40 30159 Mitte 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Motzigkeit GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2019GrobiMT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach neuen Stiles, jenseits des Mainstreams. Normalerweise fahre ich nach Berlin, habe gestern allerdings als Hannoveraner Motzigkeit aufgesucht. Ich bin begeistert: sehr gute Auswahl, eine ganz tolle Beratung (Danke an Frau Diederichs) und eine entspannte Atmosphäre! Meine Empfehlung: Zeit mitbringen, sich beraten lassen und offen sein. Ich habe zufrieden mit Kleidungsstücken das Ladengeschäft verlassen, die ich wahrscheinlich selber nicht ausgesucht hätte. Und auch jetzt bereue ich keinen Cent!!! Es könnte fast sein, dass ich nun weniger nach Berlin fahre... ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2019mclausen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mega toller Laden, super nette Beratung mit viel Humor, Zuspruch und Motivation, mal etwas anderes auszuprobieren. Qualitativ sehr hochwertige Anziehsachen, die eben nicht jeder hat. Man kann in Ruhe anprobieren und bekommt viel Neues gezeigt, mit dem man das Lieblingsstück kombinieren kann. Alles verläuft ruhig, fröhlich und mit viel Humor:-). Mittlerweile bin ich eine Wiederholungstäterin und habe keinen meiner Käufe bereut. So pudelwohl habe ich mich schon lange nicht mehr in neuen Klamotten gefühlt. Tausend Dank an das Team!!!!!!!!! Es macht wirklich unglaublich viel Spass, bei Euch zu shoppen! ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2016zanderemail

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man auf der Suche nach einem etwas anderen Angebot an Herrenmode ist, dann sollte man bei Motzigkeit vorbei schauen. Wenn es nicht die üblichen kommerziellen Marken sein sollen, dann lohnt sich ein Besuch. Die Beratung und der Service ist freundlich und kompetent. Am Wochenende finden immer wieder Aktionen statt, die den Einkaufsbummel angenehm zm kleinen Event machen. Und wer im Schlussverkauf vorbei kommt, findet hier immer ein tolles Schnäppchen. Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde und komme immer gerne vorbei. ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2014Volker W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Gute: Hier gibt es moderne Männerklamotten abseits vom Mainstream. Marken, welche nicht in jedem Kaufhaus zu finden sind. Gut finde ich ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 3631607, +49 511 3631607, 05113631607, +495113631607

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Motzigkeit GmbH?

Die Adresse von Motzigkeit GmbH lautet: Karmarschstr. 40, 30159 Hannover

Was denken Internetnutzer über Motzigkeit GmbH?

Motzigkeit GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen