für Fürth/Bayern und Umgebung
×
×

Mr. Bleck Coffeeshop GmbH Bäckerei

Schwabacher Str. 17
90762 Fürth - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://mrbleck.de
Mr. Bleck Coffeeshop GmbH Bäckerei 0911 8 01 82 13 Fürth Schwabacher Str. 17 90762 Innenstadt

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Mr. Bleck Coffeeshop GmbH Bäckerei hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

15 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Mr. Bleck Coffeeshop GmbH Bäckerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.09.2017olga k.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Clean place, good coffee, nice place to sit down outside and people-watch. Friendly waitress, accomodating and speaks english. Small ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2017Tsu T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sollte nur eine kurze Stippvisite sein, da ich auf die Tochter wartete. Ich besorgte mir einen Café Creme und saß im Aussenbereich. Innen ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2015Dennis R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Als ich Mr. Bleck das erste mal ins Auge fasste, war ich mir nicht sicher, ob ich das markante Logo der Kette borderline-rassistisch oder ...” mehr


Das sagt das Web über "Mr. Bleck Coffeeshop GmbH Bäckerei"

Foursquare 7/10
aus 16 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 8018213, +49 911 8018213, 09118018213, +499118018213

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mr. Bleck Coffeeshop GmbH Bäckerei?

Die Adresse von Mr. Bleck Coffeeshop GmbH Bäckerei lautet: Schwabacher Str. 17, 90762 Fürth

Wie sind die Öffnungszeiten von Mr. Bleck Coffeeshop GmbH Bäckerei?

Mr. Bleck Coffeeshop GmbH Bäckerei hat montags bis samstags von 08:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mr. Bleck Coffeeshop GmbH Bäckerei?

Mr. Bleck Coffeeshop GmbH Bäckerei hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen