für Hamburg
×
×

Mr. Jones Gesellschaft für Systemgastronomie mbH

Marienhof 6
22399 Hamburg - Poppenbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0171 8 86 30 74
Telefon: 0173 8 00 08 52
E-Mail senden http://www.the-locks.de
Mr. Jones Gesellschaft für Systemgastronomie mbH 0171 8 86 30 74 Hamburg Marienhof 6 22399 Poppenbüttel 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (17)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 12:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 01:00 Uhr
Freitag 12:00 - 01:00 Uhr
Samstag 12:00 - 01:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 01:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 112 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (112)

Meine Bewertung für Mr. Jones Gesellschaft für Systemgastronomie mbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2022Gerd T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war das erste Mal im Locks und das liegt ganz einfach daran, dass es nicht so ganz meine normale Preisklasse ist und ich mit ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2021Hanseneo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes und tolles Restaurant, ist am See gelegen und hat ein angenehmes Ambiente. Auch innen hat es einen sehr modernen und angenehmen Look. Die Kellner waren sehr freundlich und waren nicht zu aufdringlich. Ich habe mir ein Schnitzel bestellt und habe nichts bereut, schön knusprig außen und innen schön saftig so wie es sein muss. Als Nachtisch hatte ich Mous O Chocolate und es war herrlich lecker! Ich kann dieses Restaurant jedem wärmstens empfehlen, da es in jeder Hinsicht einfach nur Klasse war! Nachdem man fein gegessen hat kann man auch ein schönen Spaziergang am nahegelegenen See machen ;) ...”weniger

Unzumutbar? 24.12.2020Sylvia MUA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin leider von der Weihnachtsessens-Bestellung enttäuscht! Wir haben zum ersten Mal etwas zur Weihnachtszeit bestellt und wir wollten auch die Gastronomie in dieser Zeit unterstützen. Die Gerichte wurden für 2 Portionen ausgeschrieben. Für die Entenkeulen und den Beilagen kommt es auch hin, aber von den Rinderrouladen bin ich sehr entäuscht. Eine kleine Roulade und ein kleiner Kloß + etwas Beilage fand ich für einen erwachsenen Mann Recht wenig! Wir sind froh das wir schon vorab damit gerechnet haben und haben daher 2x 2 Portionen bestellt! Auf Nachfrage ob etwas schiefgelaufen wäre (evtl. etwas vergessen einzupacken) kam keine Entschuldigung o.s. sondern nur der Hinweis es würde sich jemand melden. Außerdem hätten wir es hilfreich gefunden, wenn die ganzen verschiedenen Tüten beschriftet gewesen wären. Sonst war alles gut geschützt eingepackt mit Fließ und Kühlpacks. Wie das Essen nun schmeckt hat, werde ich noch mitteilen... ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2017Petra P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Am Ende einer Radtour waren wir auf der Suche nach einem netten Lokal, als wir auf das The Locks stießen. Sonniger Sonntagnachmittag + ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2015Heiko T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Im Vergleich zum meinem ersten Beitrag aus dem vergangenen Jahr, gebe ich nun gerne eine Stern mehr und erhöhe somit auf 4 Sterne. Warum? ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mr. Jones Gesellschaft für Systemgastronomie mbH"

Foursquare 7.8/10
aus 77 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 177 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0171 8863074, +49 171 8863074, 01718863074, +491718863074

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mr. Jones Gesellschaft für Systemgastronomie mbH?

Die Adresse von Mr. Jones Gesellschaft für Systemgastronomie mbH lautet: Marienhof 6, 22399 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Mr. Jones Gesellschaft für Systemgastronomie mbH?

Mr. Jones Gesellschaft für Systemgastronomie mbH hat montags bis samstags von 12:00 - 01:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mr. Jones Gesellschaft für Systemgastronomie mbH?

Mr. Jones Gesellschaft für Systemgastronomie mbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen