via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Personal ist ausgesprochen freundlich und der Service insgesamt fast in Ordnung. Leider war die Reinigung
im Innenraum nicht ganz zufriedenstellend und auch am Lack waren trotz Handwachs noch vereinzelte Verschmutzungen zu finden. Besonders ärgerlich: Auf der Frontscheibe waren nach der Wäsche noch Fliegenreste, die ich selbst entfernen musste – das sollte eigentlich zum Service gehören.Dichtgummilippe Heckklappe und Türen noch Sand beinhaltet. Pressluft und weg damit. Würde nicht gemacht. Schade.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich hatte die Innenreinigung gebucht mit sehr enttäuschendem Ergebnis: Oberflächlich scheinbar ok, aber
auf der Rückbank immer noch Sand (einmal gründlich saugen hätte das beseitigt). Auch in den Ecken, an die man schwer rankommt, z.B. Becherhalter an den Türen, immer noch Krümel. Und zur Reklamation: Einfach solange durchfahren bis endlich alles sauber ist, halte ich für frech. Bei dem Preis darf man eine gründliche Reinigung erwarten. Flapsige Reaktion an der Kasse: "Gehen Sie mal zu den Kollegen nach nebenan." Insgesamt: Nicht zu empfehlen für diesen Preis.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„super freundlich, super flink - alles bestens!
Ich frage mich, warum unzufriedene Kunden nicht direkt
reklamieren um direkt nochmal hindurchfahren zu können? Meiner Ansicht nach machen alle MitarbeiterInnen dort einen super Job - und das im Akkord!
Wir waren jetzt zum 2. Mail dort und haben eine Anregung: am Ende des "Fußweges" steht recht unauffällig eine kleine Säule, wo die Kunden ein Dankeschön für das Personal reinwerfen können. Hatte ich beim ersten Mal nicht gesehen und beim 2. Besuch auch nur, weil der Kunde vor mir auch etwas reinwarf.
...”
mehr