für Belm, Bissendorf und Wallenhorst
×
×

Mucignat Eiscafé

Rathausallee 17
49134 Wallenhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:30 Uhr
Telefon: 05407 35 69
Gratis anrufen
http://www.giannis-eiscafe.de/
Mucignat Eiscafé 05407 35 69 Wallenhorst Rathausallee 17 49134 5 5 9

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Gianni's Eiscafé
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:30 Uhr
Montag 10:30 - 21:00 Uhr
Dienstag 10:30 - 21:00 Uhr
Mittwoch 10:30 - 21:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 21:00 Uhr
Freitag 10:30 - 21:00 Uhr
Samstag 10:30 - 21:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 21:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)

Meine Bewertung für Mucignat Eiscafé

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.02.2022I_binzz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eis sehr lecker, freundliches Personal und nettes Ambiente. Sehr zu empfehlen”

Unzumutbar? 25.06.2014tbottos1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gianni so che sei unico e il tuo lavoro lo fai con il cuore! tittix70@gmail.com Tiziana”

Unzumutbar? 21.11.2013alex00

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Giannis eis ist wunderbar, auch der soft ist unglaublich, ich liebe diese Sorte auf Eis.. Er sollte mehrere Soft Laden auf machen... SUPER ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2013energy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das Eis einfach ein GENUSS”

Unzumutbar? 30.03.2013baum333

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Eisdiele ist einfach die beste in Wallenhorst, das Eis schmeckt echt genial. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend so wie es sein sollte. Gianni ist von inner freundlich und farbenfroh gestaltet sehr freundlich und farbenfroh, mein persöhnlicher Lieblingsplatz ist ein rotes Sofa, das sehr bequem ist. Das Eiscafe ist immer sauer und gepflegt. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05407 3569, +49 5407 3569, 054073569, +4954073569

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Mucignat Eiscafé?

Mucignat Eiscafé bietet Gianni's Eiscafé an.

Wie lautet die Adresse von Mucignat Eiscafé?

Die Adresse von Mucignat Eiscafé lautet: Rathausallee 17, 49134 Wallenhorst

Wie sind die Öffnungszeiten von Mucignat Eiscafé?

Mucignat Eiscafé hat montags bis sonntags von 10:30 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mucignat Eiscafé?

Mucignat Eiscafé hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen