golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Das Geschäft ist telefonisch nicht erreichbar
Termine werden nicht eingehalten. Nachdem im Vorjahr
2 E-bikes zum Jahresservice abgegeben wurden., standen sie 5 Tage irgendwo. Es wurde kein Service durchgeführt. Erst auf Drängen wurde etwas gemacht. Diese s Jahr sollte es besser laufen. Wir gingen Ende April persönlich ins Geschäft und bekamen einen Termin, nämlich den 15. Juni. Es wurde festgelegt, dass die Räder am nächsten Tag fertig sind. Wegen des Feiertages am 17. . Um 15 Uhr standen die Räder unberührt im Geschäft. Keiner wusste etwas. einen Chef gibt es anscheinend nicht. Als wir 2020 die Räder kauften, fiel bei einem Rad bei den ersten Km. immerzu die Elektronik aus. Es kam keiner auf die Idee, sich zu entschuldigen. Wir mussten wiederholt in die Werkstatt. Wenn die Räder verkauft sind, muss man sich nicht mehr mit dem Kunden beschäftigen. abzuraten!!
...”weniger