Multipolster Berlin Hohenschönhausen030 92 09 36 20https://www.multipolster.de/filialen/berlin/hohenschoenhausenBerlinWeißenseer Weg 35-3713055Alt-Hohenschönhausen356
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Multipolster in Berlin Hohenschönhausen war eine äußerst erfreuliche Erfahrung. Frau
Zieme, eine Verkäuferin, die ihre Arbeit mit viel Herzblut und wahrer Expertise ausübt, hat mich dabei begleitet, meine neue Couch zu finden. Ihre umfangreiche Kenntnis der Produkte und ihre einfühlsame Art machten den gesamten Kaufprozess zu einem wahren Vergnügen.
Multipolster Hohenschönhausen hat mit Frau Zieme eine wahrhaftig versierte Fachkraft in ihrem Team, die man sich an jedem Ort wünschen würde. Es ist eine Freude zu sehen, wie liebevoll und kompetent sie ihre Arbeit verrichtet.
Die freundliche und offene Atmosphäre, die durch das professionelle Auftreten von Frau Zieme geschaffen wurde, erleichterte die Auswahl aus der breiten Palette an Modellen enorm. Darüber hinaus hat ihre kompetente Farbberatung bei der Auswahl der Stoffe wesentlich dazu beigetragen, das perfekte Sofa für mein Zuhause zu finden.
Ich freue mich jetzt schon auf mein neues Sofa und möchte mich im Voraus für diese wunderbare Erfahrung bedanken.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 29.07.2024
„
Lieber Herr Uwe, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die netten Worte über Ihren Besuch bei Multipolster in Berlin Hohenschönhausen. Es freut uns sehr zu hören, dass Frau Zieme Ihnen mit ihrer Expertise und ihrem Engagement so gut weiterhelfen konnte. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Wir werden Ihr Lob gerne an Frau Zieme weiterleiten, da solche Rückmeldungen eine große Motivation für unser gesamtes Team sind. Es ist toll, dass Sie mit der Beratung und der Auswahl Ihres neuen Sofas so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Sofa. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Multipolster Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„bin sehr enttäuscht man hat nach einen tag keine stonierung entgegengenommen mir wurde gesagt wir sind
doch nicht auf den basar
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 10.02.2023
„
Guten Tag Frau Kupfermann, die Bewertung Ihres Einkaufs in unserer Filiale in Berlin-Weißensee haben wir erhalten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir - und vor allem unsere Kollegen in Weißensee- darüber sehr verwundert sind. Unser Team vor Ort kann sich natürlich sehr gut an Sie erinnern. Nicht zuletzt, weil Sie innerhalb einer Woche gleich mehrfach unsere Filiale besucht haben. Nachdem Sie nach ausführlicher Beratung, über die Sie sich im Gespräch mit dem Kollegen sehr positiv geäußert haben, ein Sofa bei uns gekauft hatten, haben Sie es sich am Folgetag anders überlegt, die Bestellung rückgängig gemacht und ein anderes genommen. Dieses Sofa wollten Sie dann zuerst ebenfalls nicht mehr, hatten sich dann aber selbst entschieden die Bestellung aufrecht zu erhalten. Von einem erneuten Stornowunsch ist uns leider nichts bekannt. Seither haben wir nichts mehr von Ihnen gehört und das Sofa soll in der KW 08 an Sie geliefert werden. Wir bemühen uns - wie auch in Ihrem Fall - sehr, auf Kundenwünsche einzugehen und zusammen mit ihnen das perfekte Traumsofa zu finden, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir natürlich trotz allem sehr! Ihr Multipolster Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dank der freundlichen und fachlichen Beratung von Fr. KIRSCHNICK haben wir am Freitag eine Couchgarnitur
gekauft. Jetzt freuen wir uns auf die Auslieferung.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 04.03.2022
„
Hallo Margitta Metzke, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Multipolster Team”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir hatten eine Couch gekauft und wir hatten den Service Personal gesagt, dass diese um 8 Uhr geliefert
werden muss, da wir alle aus der Familie arbeiten und selbständig sind. Am Tag der Lieferung kam diese aber erst um 11 Uhr, mit der Begründung Lieferzeit ist zwischen 8-13 Uhr, obwohl wir beim Kauf das gesagt ausdrücklich gesagt haben. Wir hatten dann angerufen um einen neuen Termin zu machen und jetzt will dieser Karnevalsverein nochmals 100 Euro haben, weil es neu geliefert werden musste. Liebes Multipolsterteam, Kunden die eure Waren kaufen müssen arbeiten um Geld zu verdienen. Wie stellen Sie sich, dass denn vor, das wir jederzeit einen Urlaubstag nehmen können oder einfach mal so 5 Stunden von der Arbeit weg? Stellen Sie sich vor Sie könnten Ihren laden nicht rechzeitig öffnen, was das für ein finanzieller Schaden, dass ist und anstelle sich zu entschuldigen fordern Sie nochmals 100 Euro. Kundenservice 0. kein Wunder warum amazon, dann so ne kundenfreundliche Unternehmen vom Markt wegfegt. Einmal und nie wieder.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war sehr zufrieden mit dem Kundenservice bei Multipolster. Ich hatte zunächst nur wenig Zeit, aber
Herr Sauermann hatte schon ein paar Ideen. Insgesamt war ich auch mit meiner Partnerin 4x vor Ort, weil wir uns sicher sein wollten. Wir würden nicht zur Entscheidungsfindung, sondern haben immer wieder Beratungszeit zu zweit erhalten.
Herr Sauermann hat ebenfalls beim Hersteller gemäß unseren Bedürfnissen nachgefragt. Wir haben uns schließlich für die Couch entschieden und freuen uns über die flexible Gestaltung.
Vielen Dank für die freundliche Beratung. Auch zunächst ganz unverbindlich.
Kleines Manko: zur Zeit gibt es zu dem Sofa ein Staubsaugerroboter, den wir nicht gebrauchen können. Wir haben ihn aber wieder verkaufen können.
...”
mehr