via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unser Einkaufserlebnis bei Multipolster - Stuttgart, in der SchwabenGalerie, war leider sehr enttäuschend.
Vor dem Kauf unserer Couch waren wir zweimal im Laden, um uns beraten zu lassen. Leider wurde uns bei keiner dieser Gelegenheiten mitgeteilt, dass das Design unserer ausgesuchten Couch von dem im Geschäft ausgestellten Modell abweichen könnte.
Die gelieferte Couch hatte statt des quer verlaufenden Cord-Musters eine unschöne Teilungsnaht in T-Form auf der Sitzseite. Diese Änderung mindert den ästhetischen Wert des Produkts erheblich und hätte uns die Kaufentscheidung sicherlich beeinflusst.
Als wir auf die Problematik aufmerksam machten, war das Personal nicht in der Lage, uns eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Ein Neubezug des Canape oder ein Austausch gegen eine andere Variante mit Rückenlehne, bei der kein solcher Bezugsnachteil besteht, wäre für uns akzeptabel gewesen. Doch leider teilte uns der Polster-Service mit, dass dies nicht möglich sei.
Der Kundenservice behandelte uns während dieser drei Monate, in denen wir versuchten, eine Lösung zu finden, sehr schlecht. Wir wurden nicht nur unzureichend informiert, sondern fühlten uns auch unter Druck gesetzt. Eine Entschuldigung oder ein wirkliches Bemühen, uns zufriedenzustellen, haben wir leider nicht erlebt.
Aus meiner zehnjährigen Erfahrung als Innenarchitektin kann ich sagen, dass ich noch nie so eine unzufriedenstellende Designlösung gesehen habe. Ebenso enttäuscht bin ich von der Kommunikation.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 13.02.2025
„
Guten Tag Andrea K., zuerst einmal herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Multipolster in Stuttgart Vaihingen. Sehr gerne kommen wir auf Ihre Rezension zurück, können Ihnen an dieser Stelle aber leider nichts anderes sagen, als was Ihnen bereits vom Kundenservice mitgeteilt wurde. Das Sofa, das Sie sich in der Filiale angeschaut haben, war eine andere Ausführung aus der Modellreihe, für die Sie sich entschieden haben. In der Ausstellung steht ein sogenanntes Kombielement. Ihr Sofa hingegen besitzt eine Ottomane. Modellbedingt muss diese anders vernäht werden. Das meinen Sie sicher mit den „T-Naht“. Wir haben uns hierzu nochmals Foto vom Hersteller organisiert, die wir Ihnen nun auch per Post zukommen lassen. Alle Ottomanen sind auf diese Weise vernäht, somit handelt es sich um keinen Sachmangel. Wir hoffen, dass Sie sich trotz der etwas anderen Vorstellungen mit Ihrem neuen Möbelstück anfreunden. Ihr Multipolster Team
...” mehr