für den Rheingau
×
×

Muno Gisela Zahnärztin

Kirchstr. 10
65385 Rüdesheim am Rhein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06722 4 78 95
Muno Gisela Zahnärztin 06722 4 78 95 Rüdesheim am Rhein Kirchstr. 10 65385 4 5 4

Weiterempfehlen:

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Muno Gisela Zahnärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meine Erfahrung nach dem ersten und letzten Termin bei Dr Boom. Als ich im Wartezimmer war, habe ich...” mehr

Unzumutbar? 26.12.2016Laird Alexander Sarther

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer eine Spritze braucht sollte sie sich von Zahnärztin Muno geben lassen. Sie kann das besser als ihre männlichen Kollegen. Ich bin dort seit 20 Jahren in Behandlung und kann mich nicht beklagen. Auch ohne Termin muss ich bei einem Notfall nie lange warten und hoffe das bei meinem nächsten Besuch nur der Zahnstein entfernt wird. Dem ganzen Team kann ich nur fünf Sterne geben. ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2016Dieter_P

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit Jahren bin ich Patient bei Frau Muno. Ich war immer sehr zufrieden bei kompetenter und sehr freundlicher Behandlung. Kaum Wartezeiten in der Praxis bezeugen ein gutes Praxismanagement. Dieter Pliester ...”weniger

Unzumutbar? 14.04.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Seit 30 Jahren zufrieden. „Ich kann es selbst kaum glauben. Ich bin seit 30 Jahren mit meinem Zahnarzt hochzufrieden. Immer ...” mehr


Das sagt das Web über "Muno Gisela Zahnärztin"

Jameda 5/5
aus 6 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06722 47895, +49 6722 47895, 0672247895, +49672247895

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Muno Gisela Zahnärztin?

Die Adresse von Muno Gisela Zahnärztin lautet: Kirchstr. 10, 65385 Rüdesheim am Rhein

Was denken Internetnutzer über Muno Gisela Zahnärztin?

Muno Gisela Zahnärztin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen