für Berlin
×
×

Mustafa Sarigül Pizza Max Lieferservice

Achenbachstr. 11
13585 Berlin - Spandau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Mustafa Sarigül Pizza Max Lieferservice 030 3 33 04 51 Berlin Achenbachstr. 11 13585 Spandau 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Mustafa Sarigül Pizza Max Lieferservice

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2021b135

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Dominus ist besser”

Unzumutbar? 07.12.2014Britt B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sorry,ihr habt nicht mal einen Stern verdient. Eine Stunde Wartezeit und dann war die Pizza KALT!!! Für einen Euro milde Peperoni ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2013Qype User (Meyer…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„die Pizza ist so was von miss habe Pizza mexico gehabt ohne jalapeno der teig war nicht durch das hack vom rind eine katastrophe von wegen ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2012Qype User (Alraun…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich bin nicht so angetan von den Pizza Max Pizzen, da bestelle ich doch sehr viel lieber bei Call a Pizza größere Auswahl, besserer ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3330451, +49 30 3330451, 0303330451, +49303330451

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mustafa Sarigül Pizza Max Lieferservice?

Die Adresse von Mustafa Sarigül Pizza Max Lieferservice lautet: Achenbachstr. 11, 13585 Berlin

Was denken Internetnutzer über Mustafa Sarigül Pizza Max Lieferservice?

Mustafa Sarigül Pizza Max Lieferservice hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen