für Oer-Erkenschwick
×
×

Mutter Wehner Café und Hotel

Haardstr. 196
45739 Oer-Erkenschwick - Oer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 02368 9 62 65 10
Gratis anrufen
mutter-wehner.de
Mutter Wehner Café und Hotel 02368 9 62 65 10 Oer-Erkenschwick Haardstr. 196 45739 Oer 2.5 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Kuchen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (3)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Mutter Wehner Café und Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2023Wolfgang D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einmal und nicht wieder. Wir waren mit 6 Personen dort. Bestellung erst nach ca 30 Minuten möglich. Da wurde auch erst der Tisch von ...” mehr

Unzumutbar? 03.09.2020Lydia Bartel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöne Örtlichkeit an Rande der Hard. Mit Biergarten - Selbstbedienung Von dort gibt es schöne Wanderwege. Parkplätze vor dem Restaurant. Schönes Ziel für eine Fahrradtour. Haben dort die die BBQ Spare Ripps gegessen. Für mich waren die viel zu weich. Also nicht knusprig. Das Fleisch viel von dem Knochen. Mein Mann wiederum fand das gut. Geschmäcker sind halt verschieden. ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Übelste Kategorie an Pferdebetrieb. So etwas will man weder sehen noch erleben. Der Inhaber hat kein...” mehr

Unzumutbar? 15.04.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Waren heute dort gewesen man hatte uns gefragt ob wir Erfahrungen haben wir beantworten mit ja. Dara...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2018Mark H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Lärmpegel ist sehr hoch in diesem Restaurant. Der Service ist stark verbessungswürdig und das Essen war auch nicht gut. Einzig die Lage ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mutter Wehner Café und Hotel"

Foursquare 7.5/10
aus 9 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 56 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02368 9626510, +49 2368 9626510, 023689626510, +4923689626510

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Mutter Wehner Café und Hotel an?

Mutter Wehner Café und Hotel bietet Kuchen als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Mutter Wehner Café und Hotel?

Die Adresse von Mutter Wehner Café und Hotel lautet: Haardstr. 196, 45739 Oer-Erkenschwick

Wie sind die Öffnungszeiten von Mutter Wehner Café und Hotel?

Mutter Wehner Café und Hotel hat mittwochs bis sonntags von 09:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mutter Wehner Café und Hotel?

Mutter Wehner Café und Hotel hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen