für Marburg und Umgebung
×
×

My Car Taxi

Bei St. Jost 11 A
35039 Marburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06421 9 99 88 85
Gratis anrufen
My Car Taxi 06421 9 99 88 85 Marburg Bei St. Jost 11 A 35039 4 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für My Car Taxi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2019Rai rai

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gut und schnell.”

Unzumutbar? 20.09.2015Inej

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider war es ein absoluter Reinfall. Bestellung ging am Tag zuvor raus mit genauen Angaben, wo es hin soll. Es hieß, das Auto werde pünktlich vor Ort sein. Tja, war leider nicht so. Also nach 5min nochmal im Büro angerufen und sie sagten das Auto sei schon los, es dauert nur noch 5min. Nach 5min war es immer noch nicht da und es ging auch bei mehreren Anrufen niemand mehr an das Telefon. Nach insgesamt 15min Verspätung kam es dann endlich. Der Fahrer wusste allerdings über gar nichts Bescheid. Weder über Zwischenhalt oder Endhaltestelle, noch dass es bestellt war. Er wurde erst nach meinem Anruf losgeschickt. Dafür war der Fahrer super nett und wir haben unseren Anschluß gerade so gekriegt. ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2014saja.m

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundlich..schnell..günstig..sauber..einfach perfekt”

Unzumutbar? 29.10.2013raedmustafa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Firma My Car ist absolut die beste in Marburg. Sie ist freundlich höflich und vor allem schnell und pünktlich. Die Fahrer sind ganz freundlich..also ich würde jeden empfehlen mit My Car zu fahren. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06421 9998885, +49 6421 9998885, 064219998885, +4964219998885

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von My Car Taxi?

Die Adresse von My Car Taxi lautet: Bei St. Jost 11 A, 35039 Marburg

Was denken Internetnutzer über My Car Taxi?

My Car Taxi hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen