für Geilenkirchen, Heinsberg und Umgebung
×
×

Mykonos Grill

Niethausener Str. 28
52525 Heinsberg - Oberbruch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon: 02452 9 96 89 17
Gratis anrufen Chat starten
Mykonos Grill 02452 9 96 89 17 Heinsberg Niethausener Str. 28 52525 Oberbruch 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Mykonos Grill

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2014Dolphinos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen ist sehr lecker, stets frisch zubereitet und dazu noch recht preiswert. Auch an der herzlichkeit der Inhaber ist absolut nichts auszusetzen. Ein kleines Stück griechischer Gastfreundschaft in Heinsberg. Das führt auch dazu, dass sich Leute aus der Nachbarschaft ab und an auch zum Plaudern dort treffen. Die große Ruhe hat man dort zwar nicht, aber für den Preis ist das absolut akzeptabel. Wem die Ruhe sehr wichtig ist geht meiner Meinung nach nicht in einem Imbiss/ Grill sondern eher in ein Restaurant, wo Preise und dementsprechend auch das Ambiente gehobener ist. ...”weniger

Unzumutbar? 17.10.2014dragi600

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super leckeres Gyros......aber auch alle anderen Speisen kann man nur empfehlen.”

Unzumutbar? 15.11.2013Rin-chan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen schmeckt wirklich gut und ist günstig. Aber das Restaurant ist eine eine unschöne Ecke gequetscht und zu Stoßzeiten, wenn man in Ruge genießen will, ist Discoverkehr oder eine ungesellige Runde in dem laden, die man nur ungern stören will. Hinsetzen ist schon mal nicht angesagt und to go ist zwar okay, aber nicht immer das, was der Kunde will, zumal, wenn er sein Essen nur mürrisch serviert bekommt. Warum eigentlich? Qualitätsmäßig ist daran nämlcih absolkut nicht auszusetzen und er Laden gibt optisch von drinnen auch wa her (wenn da nicht die Leute wären, die eindeutig nicht zum personal gehören) ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2013Fresssack29

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen ist sehr lecker, aber ich werde trotzdem nicht mehr hingehen. Jedes Mal wenn man reinkommt sitzen die Besitzer mit den gleichen Oberbrucher-Freizeitobdachlosen an ihrem festen Stammtisch. Man stört also praktisch immer die gesellige Runde. Dazu kommt die fehlende Freundlichkeit. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02452 9968917, +49 2452 9968917, 024529968917, +4924529968917

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mykonos Grill?

Die Adresse von Mykonos Grill lautet: Niethausener Str. 28, 52525 Heinsberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Mykonos Grill?

Mykonos Grill hat montags bis sonntags von 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mykonos Grill?

Mykonos Grill hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen