für Bergisch Gladbach
×
×

Mykonos Taverne Pizzeria

Odenthaler Str. 269
51467 Bergisch Gladbach - Hebborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02202 3 26 33
Gratis anrufen
http://www.restaurant-mykonos.com
Mykonos Taverne Pizzeria 02202 3 26 33 Bergisch Gladbach Odenthaler Str. 269 51467 Hebborn 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Osteria del Corso - Restaurant
(1)
Odenthaler Str. 210
51467 Bergisch Gladbach Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Mykonos Taverne Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.01.2017Nikolaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das modern eingerichtete Lokal liegt preislich im Mittelfeld. Der Service ist freundlich. Ich hatte Saganaki, sowie eine Platte mit ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2016Andreas K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr nette Terrasse leider etwas lieblos gestaltet ohne Tischdeko oder sonst was ! Die Speisenauswahl ist wirklich typisch griechisch. ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr freundliches Personal guter Service. Pizzeria ist untertrieben.Ich bevorzuge den griechischen T...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2014Elisabeth van Langen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorweg nehmen möchte ich, es hat auf jeden Fall geschmeckt. Ich war mit unserem Unternehmerinnenstammtisch das erste Mal dort, nachdem eine der Damen dort Stammgast ist. Einige andere Damen waren schon dort gewesen und sagten gleich, es sei nicht ihr Ding, denn ihnen schmeckte es dort nie. Nun weiß man ja das Geschmäcker verschieden sind und auch ich habe meinen Lieblingsgriechen. An diesem wird natürlich alles andere gemessen. So war mein Bifteki nicht vergleichbar mit dem was ich gewohnt bin. Der Käse lief als dünne Suppe heraus, etwas was ich bisher noch bei keinem griechischen Lokal erlebt habe. Man schmeckte ihn auch kaum. Meine Begleitung hatte ein Putenschnitzel, dieses war "umwickelt" mit dicker Panade, was uns alle an Schweineschnitzel denken ließ. Ich habe es probiert, es schmeckte ganz gut, nur die Panade war denn doch übertrieben. Trotzdem war das Essen geschmacklich in Ordnung. Ich denke wenn man immer nur dort hin gehen würde, wäre es auch kein Thema und man wähnt sich zufrieden. Doch nun die Kritikpunkte: Zunächst einmal bemerkte eine der Damen "Wieso hatten wir eigentlich keinen Ouzo?" Normalerweise gab es diesen wohl schon sofort beim ersten Getränk. Wir saßen allerdings schon 40 Minuten dort. Und siehe da, wie durch ein Wunder erschien eine Kellnerin mit dem Ouzo. Dieser war endlich mal ein Ouzo der nicht gleich zum husten verleitete. ;-) Es kümmerte sich keiner um unsere leeren Gläser und Wasserflaschen. Wir mussten selber auf unseren weiteren Getränkewunsch aufmerksam machen. Weiteres Manko, wir warteten über eine Stunde auf unsere Beste und Gäste die nach uns gekommen waren, hatten ihr Essen vor uns auf dem Tisch. Die Kellnerin die wir angesprochen haben "Wo bleibt denn unser Essen" ging in die Küche um mit der Botschaft wiederzukehren : "Sie haben vor 43 Minuten erst bestellt!" Ah ja....... Gut Ding will wohl Weile haben! Denn plötzlich war alles anders. Es standen uns 3 aufmerksame Kellner(innen) zur Verfügung, die regelmäßig nach unseren weiteren Wünschen fragten und ob es schmeckt, ob alles in Ordnung sei usw..... Zum guten Schluß bekamen wir alle Tiramisu , auf Kosten des Hauses, vom Chef persönlich an den Tisch gebracht. Welche Überraschung! Eine der Stammtischdamen kam erst nach dieser Leckerei und als man sie endlich bemerkte, denn niemand hatte darauf geachtet, wurde ihr sofort zu ihrer Getränkebestellung ein Ouzo kredenzt. Was soll ich da nun sagen ...3 Sterne wie anfangs geplant oder doch 4 Sterne, denn man kann ja scheinbar auch anders. Das Ambiente ist auf jeden Fall schon einmal 5 Sterne wert, denn hier hat man Wert auf gute Möblierung gelegt und auch das typisch griechische Wandgemälde kann sich sehen lassen. Nach reiflicher Überlegung sage ich 4 Sterne und an der Perfektion kann man noch ein wenig arbeiten. ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.20131604.cecilia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Atmosphäre stimmt, griechisch, familiär, schönes Ambiente. Im Sommer beheizter Biergarten. Es schmeckt i m m e r ! Der Wirt kennt seine Gäste und begrüßt sie und kommt an den Tisch. Reservierung klappt auch immer. Der beste Grieche im Umfeld!!! Auch die Preise stimmen! Man sollte reservieren, sonst bekommt man vielleicht keinen Platz; in der Regel stehen schon wartende Gäste am Empfang. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mykonos Taverne Pizzeria"

tripadvisor 4/5
aus 100 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02202 32633, +49 2202 32633, 0220232633, +49220232633

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mykonos Taverne Pizzeria?

Die Adresse von Mykonos Taverne Pizzeria lautet: Odenthaler Str. 269, 51467 Bergisch Gladbach

Was denken Internetnutzer über Mykonos Taverne Pizzeria?

Mykonos Taverne Pizzeria hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen