für Fürstenfeldbruck und Umgebung
×
×

Myra Restaurant

Hauptstr. 32
82256 Fürstenfeldbruck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 08141 5 27 39 57
Gratis anrufen
www.myra-restaurantffb.de
Myra Restaurant 08141 5 27 39 57 Fürstenfeldbruck Hauptstr. 32 82256 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Türkische Küche, Mediterrane Küche, Tageskarte
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Am Fohlenhof 2 b
82256 Fürstenfeldbruck Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 30 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (30)

Meine Bewertung für Myra Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2017Jas K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Schönes Restaurant, aber mir persönlich zu teuer für nicht allzu leckerem Essen und recht kleinen Portionen. Haben im Groben für etwas ...” mehr

Unzumutbar? 09.11.2015sgarhg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Myra bietet eine sehr schmackhafte türkische Küche; es findet sich für jeden Gaumen was.. Ist man sich wegen des Essens unsicher, stellt der Service gerne eine Platte mit den verschiedensten Gerichten zusammen - so kann man sich durchprobieren und weiß beim nächsten Mal genau was man möchte. Mittlerweile ist die Location ein beliebter Treffpunkt zum Brunchen. Empfehlungen! ...”weniger

Unzumutbar? 25.09.2015Katharina S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe Myra noch mal eine Chance gegeben und mal hier zu Abend gegessen. Doch es war eine einzige Enttäuschung. Und deshalb bleibt es nur bei ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2015Katharina

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Brunch „Wir waren heute zum Brunchen in Myra gewesen. Service war sehr schlecht. Auswahl an Speisen noch ...” mehr

Unzumutbar? 24.02.2013Qype User (muetzi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war heute mit Freundinnen beim Brunchen im Myra und muss sagen, ich war begeistert :) eine wirklich große Auswahl an Leckereien, alles ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08141 5273957, +49 8141 5273957, 081415273957, +4981415273957

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Myra Restaurant?

Die Adresse von Myra Restaurant lautet: Hauptstr. 32, 82256 Fürstenfeldbruck

Wie sind die Öffnungszeiten von Myra Restaurant?

Myra Restaurant hat dienstags bis sonntags von 11:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Myra Restaurant?

Myra Restaurant hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen