via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Lieferzeit völlig unzuverlässig
Statt der angegebenen 1–2 Wochen warte ich seit über 8 Wochen auf mein
Bett – ohne Lieferung. Der Kundenservice nennt nur ständig neue Termine, hält aber keinen ein. Aussage: "Die angegeben Lieferzeiten im Onlineshop sind grundsätzlich stets voraussichtliche Fertigstellungszeiten" also unproblematisch wenn es mal 4 länger dauert. Matratze und Lattenrost lagern seit 6 Wochen beim Fachhändler, von welchen ich inzwischen tolle Anrufe bekomme.
Wer auf Lieferzeiten angewiesen ist: Besser woanders bestellen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Lieferzeit völlig unzuverlässig
Statt der angegebenen 1–2 Wochen warte ich seit über 7 Wochen auf mein
Bett – ohne Lieferung. Der Kundenservice nennt nur ständig neue Termine, hält aber keinen ein. Aussage: "Die angegeben Lieferzeiten im Onlineshop sind grundsätzlich stets voraussichtliche Fertigstellungszeiten" sehen kein Problem darin wenn es um ein vielfaches länger dauert wie angegeben ist ja nur voraussichtlich.
Wer auf Lieferzeiten angewiesen ist: Besser woanders bestellen.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Sehr großes Kino, am 10. erhält man eine Info das lagernde Ware demnächst versendet wird, bis 21. passiert
einfach nichts, ich schreibe daraufhin das ich vom 24. - 29. vor Ort bin, darauf hin wird dieser Zeitraum für die Lieferung bestätigt. Am 27. heißt es dann, das eine Lieferung am 31. erfolgen soll. Das muss man nicht verstehen.
...”
mehr