für Ingolstadt und Umgebung
×
×

Möbel Gruber GmbH

Siemensstr. 7
85080 Gaimersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 08458 3 27 20
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.moebel-gruber.de
Möbel Gruber GmbH 08458 3 27 20 Gaimersheim Siemensstr. 7 85080 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/3/2563/70462563_200x100px.png 3.5 5 18

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Möbel, Küchen, Küchen, Aktenschränke, Aluminiumgartenmöbel, Alustühle, Anbauwände, Ausziehtische, Badmöbel, Büromöbel, Möbelfachgeschäft, Möbelhändler, Möbelhäuser, Möbellieferung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 19:00 Uhr
Freitag 09:30 - 19:00 Uhr
Samstag 09:30 - 18:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
girocard
girocard
Mastercard
Mastercard
Visa
Visa
Weitere Informationen
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (18)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Möbel Gruber GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2024Esbi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder werde ich bei Möbel Gruber einkaufen. Sie machen immer Probleme wenn es um berechtigte Reklamationen geht und zum Schluss heißt es Selbstverschulden obwohl es eindeutig ein Garantiefall ist. Die Gutachter die eingesetzt werden entscheiden sich immer für den Möbelherstelller, obwohl sie ebenfalls wissen das es einen Garantiefall ist. Ab jetzt nur noch bei SEGMÜLLER!!! ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2024GRUBERSCHRECK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte eine eher enttäuschende Erfahrung bei Möbel Gruber. Initial war die Möbelkaufabteilung sehr zuvorkommend und ich war zufrieden mit meinem Erlebnis. Leider nahm diese gute Erfahrung eine abrupte Wendung, als ich meinen Relaxsessel abholte. Ich hatte das Pech, auf eine gewisse Frau Meierhofer zu treffen, die sich für wichtiger hielt, als sie es hätte tun sollen. Beim Bezahlvorgang an einer speziellen Rezeption gab es ein Missverständnis bezüglich eines angeblichen schwarzen Bretts, an dem mein Kaufvertrag hätte hängen sollen. Frau Meierhofer und eine Kollegin behandelten meine Verwirrung mit Geringschätzung und offensichtlicher Heiterkeit, was ich als sehr respektlos empfand. Das unangenehme Verhalten von Frau Meierhofer setzte sich fort, als mein Lebensgefährte und ich den Laden verließen. Sie machte eine unangebrachte Bemerkung über meine bevorstehende Rückkehr zur Rückgabe des Transporters, was in mir den Eindruck erweckte, dass sie mich lieber nicht im Laden gesehen hätte. Als jemand, der selbst im Dienstleistungssektor tätig ist, finde ich ein solches Verhalten nicht akzeptabel für den Kundenverkehr. Es ist entscheidend, dass die Mitarbeiter von Möbel Gruber ihre Kunden mit Respekt und Freundlichkeit behandeln, ganz gleich, ob es sich um den Kauf oder die Abholung von Möbeln handelt. Ich hoffe, dass diese Situation in der Zukunft angemessen angegangen wird. ...”weniger

Unzumutbar? 11.01.2023Brigitte Müller-Schneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein herzliches Dankeschön an die Firma Gruber mit seinen hervorragenden Team. Ein besonderer Dank an Herrn Christian Sippel bei der qualifizierten Beratung unserer Küche und den Aufbauteam. Hier stimmt Qualität und Preis. Vielen Dank wir sind begeistert von Euch! ...”weniger

Unzumutbar? 27.09.2022dannytante

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz großes Lob an die Küchenabteilung, an den Berater Herrn Arndt. Er ist perfekt auf unser Vorhaben eingegangen, hat mit seiner Planung aus den räumlichen Gegebenheiten das Beste herausgeholt. Der Aufbau verlief absolut reibungslos, die Monteure waren auf die Minute pünktlich. Die Küche hat eine TOP Qualität, alles sieht sehr wertig aus, obwohl wir nicht im teuersten Preissegment unterwegs waren (Mietobjekt). Auch die Damen vom Kundenservice waren durchwegs sehr freundlich am Telefon, daher 100 % Weiterempfehlung. ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2022anbtz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da handelsübliche Sofas meinem höheren Gewicht nie lange standgehalten haben, suchte ich eine stabilere Alternative. Gruber bietet Sofas mit einer 200 Kg Option pro Sitzfläche an. Also habe ich mich über ein Möbelhaus, das Gruber Sofas verkauft, beraten lassen und schließlich auch gekauft. 10 Wochen später wurde das teure Stück dann auch wirklich geliefert. Während Discounter Sofas in der Regel meinem Gewicht wenigstens 1-2 Jahr Standgehalten haben, gab die mittlere Sitzfläche bei dem Gruber Sofa mit der 200 kg Option pro Sitzfläche, bereits nach 3 Monaten nach. Man saß auf der mittleren Sitzfläche etwas tiefer und auf den äußeren Sitzflächen schräg zur Mitte geneigt. Der Reklamationsvorgang über das Möbelhaus hat sich über mehrere Wochen hingezogen. Das Möbelhaus wahr dabei immer der Durchlauferhitzer zwischen Gruber und mir. Dabei wurden mir auch gleich pauschal Kosten angedroht, fals sich herausstellen sollte, dass ich das Sofa nicht Zweckgerecht genutzt haben sollte!? Dann wurde vom Möbelhaus ein Abholtermin vereinbart und eine Reparaturzeit von 2-3 Wochen angekündigt. Insgesamt hat die Reparatur dann aber mehr als 10 Wochen gedauert. Auf Nachfragen wurde ich dabei Woche für Woche immer auf die nächste Woche vertröstet. Was ist ist das denn für ein Geschäftsgebaren? Im Nachhinein habe ich dann noch erfahren, dass das Sofa die ersten drei Wochen im Möbelhaus gelagert wurde, bevor es von Gruber abgeholt wurde. Und jetzt - 3 Monate danach - dasselbe Problem . . . ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08458 32720, +49 8458 32720, 0845832720, +49845832720

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Möbel Gruber GmbH?

Die Adresse von Möbel Gruber GmbH lautet: Siemensstr. 7, 85080 Gaimersheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Möbel Gruber GmbH?

Möbel Gruber GmbH hat montags bis freitags von 09:30 - 19:00 Uhr und samstags von 09:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Möbel Gruber GmbH?

Bei Möbel Gruber GmbH kann mit Bar, Girocard, Mastercard und Visa bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Möbel Gruber GmbH?

Möbel Gruber GmbH hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen