via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Nach gebrochener Sofaleiste ist Hardeck nicht in der Lage, diese innerhalb von zwei Monaten zu erneuern.
Beauftragter Werkskundendienst meldet sich nicht, sechs mal angerufen, Mails erhalten...ganz schwach. Kunde bleibt auf schlechter Ware sitzen. Nie wieder, kein Service.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hardeck ist der letzte Laden den ich jemand empfehlen würde .Besser garkein Laden aber nicht Hardeck
wir gaben ein Garantiefall den der Kundendienst von Hardeck festgestellt hat .Aber keiner kommt und nimmt sich davon etwas an .Den Bericht vom Kundendienst habe ich hier liegen aber es kümmert sich kein Schwein .Genauso war es bei einen Sofa nach 3Monaten durchgesessen und Hardeck intressiert es nicht .Ich weiss nicht wie oft ich dort angerufen habe oder hingeschrieben man wird nur vertröstet .So lange bis man ein Rechtsstand einschaltet.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben im Jahr 2020 eine Küche gekauft bei Hardeck und ein Sofa .Das Sofa war nach 3Monaten durchgesessen
wo die Firma sich nichts von angenommen hat.Das zweite in der Küche ist eine Kühlkombination. Dort ist der Kombressor defekt was der Kundendienst von Hardeck selber festgestellt hat .Jetzt warten wir seit Oktober das der Fehler behoben wird ,aber man wird nur vertröstet .Die warten wirklich darauf das man einen Rechtsbeistand einschaltet .Bei Hardeck da würde ich absolut nicht mehr ein Teil kaufen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich schließe mich den gesamten negativen Erfahrungen an und würde nie, nie wieder dort einkaufen und
kann es auch niemanden empfehlen. Bei mir wird es darauf hinauslaufen, dass ich einem Anwalt die Angelegenheit übergebe und die Rechtsschutzversicherung übernimmt. Bei Hardeck geht es nur um Masse, der Kunde ist danach vollkommen uninteressant. Ich dachte, bei einem Kleiderschrank wird der Kauf dort kein Problem sein, ansonsten ziehe ich andere Häuser vor. Bei Blennemann oder Büker macht man diese Erfahrung nicht. Zumal diese Massen auch für mich nicht interessant sind. Ja, so kann es gehen mit immer grösser, hoffentlich fällt denen das alles mal vor die Füsse. Woanders kaufen lohnt sich immer, also Finger weg von diesem Möbelhaus.
...”
mehr