via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ergänzung:Heute ist der 10.04.2025. Außer 3 weiteren Absagen von angeblichen Lieferterminen und der nichts
sagenden automatisch erstellten Antwort vom "Höfner Team" habe ich nicht Neues zu berichten. Es bleibt dabei: Ich kaufe nie wieder irgendetwas bei Höffner. Und mein Rat an alle lautet: Überlegt es Euch reichlich, ob ihr nicht wo anders kaufen solltet.
Eigentlich wollte ich -10 Sterne vergeben, aber das war computertechnisch nicht möglich. Deshalb schreibe ich meine negativen Erfahrungen nachfolgend auf.
Im Sept. 24 habe ich bei Möbel Höffner in Dresden ein Doppelbett incl. Matratzen und Lattenrost gekauft. Geliefert wurden die Teile am 15.01.2025. Es stellte sich heraus, dass ein Bettkasten angebrochen war und die Matratzen und Lattenroste für das Doppelbett zu lang waren. Das Reklamationsprozedere war, obwohl von Möbel Höffner anders versprochen (siehe Telefonansage von Möbel Höffner dazu), lang und umständlich. Letztendlich wurde die Reklamation angenommen und mir eine Nachlieferung innerhalb von max. 4 Wochen versprochen. Das wäre dann so ca. der 15.02.2025 gewesen. Trotz mehrmaliger Ankündigungen des Liefertermins für die Nachlieferungen, habe ich bis heute kein Bett zum Schlafen. Das Schlafzimmer ist voll gestellt mit nicht passenden Möbeln und ich muss seit dem 15.01.2025 auf dem Fußboden schlafen. Außer einer Entschuldigung (1 ganzer Wortsatz !!!) kam keinerlei Reaktion von Möbel Höffner. Mein Geld hat Höffner seit dem 15.01.2025. Nie wieder Höffner !!!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 14.04.2025
„
Guten Tag MarLeh, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Darstellung entspricht natürlich nicht unserem Serviceanspruch. Ihr kritisches Feedback nehmen wir sehr gerne an, damit wir unseren Service für Verbesserungen prüfen können. Wir möchten den Sachverhalt gerne näher untersuchen. Ihrem hier angegebenen Namen können wir leider keinen Kaufvertrag zuordnen. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an dresden-elbepark@hoeffner.de mit Nennung Bewertung in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus Dresden...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein jüngster Besuch bei Möbel Höffner im Dresdner Elbepark ließ mich mit einer ganzen Reihe negativer
Emotionen zurück. Von Enttäuschung über Frustration bis hin zu Verärgerung, ich habe sie alle durchlebt. Ich fühlte mich sogar verletzt und unglücklich, da meine Erwartungen nicht erfüllt wurden.
Es ist schwer, den genauen Grund dafür zu benennen, aber ich fühlte mich einfach nur unzufrieden und entmutigt. Es gab so viele Aspekte, die nicht stimmten und mir einfach nur auf die Nerven gingen. Leider war das gesamte Erlebnis entsetzlich und ich fand mich verstimmt wieder.
Zusätzlich zu alldem hatte ich das Gefühl, dass der Laden versuchte, mich abzuzocken. Dies war das Tüpfelchen auf dem i, das meine Erfahrung zu einer absolut enttäuschenden gemacht hat. Ich würde definitiv überlegen, ob ich dorthin zurückkehren möchte.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 02.10.2024
„
Guten Tag DanlerOr7d, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Unser täglicher Anspruch ist es, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis und einen tollen Service zu gewährleisten. Selbstverständlich wünschen wir uns, dass Sie unsere Kundenorientierung positiv in Erinnerung behalten. Das Möbel Höffner Team bedauert, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback nehmen wir gerne auf, so dass wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass wir es besser können. Wir würden uns freuen, Sie wieder herzlich bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Möbel Höffner-Team aus Dresden...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine _KATASTROPHE_! Grund des Einkaufes war ein Bügelbrettbezug. Frage an die Verkäuferin, welcher Bügelbrettbezug
für 150 cm passt, da ich auf der Verpackung keine Größenangabe fand, wurde Größe "L" ausgehändigt. Zu Hause angekommen, stellte ich fest, das er 10 cm zu kurz war. Nächsten Tag zurück bei Höffner an der Kasse, wurde ich an die Hauptinfo geschickt. Nachdem ich dort geduldig gewartet hatte, zeichnete man auf dem Kassenbon gegen. Danach wurde ich an die nächste Info geschickt. Dort druckte man 2(!) DIN A4 Seiten Papier aus, welche ich gegenzeichnen musste. Der Kassenzettel wurde einbehalten. Danach wurde ich wieder an die Kasse geschickt. Dort druckte man erneut (!) einen Kassenzettel aus. Anschließend erhielt ich eine Plastikkarte, die in einen Kartonumschlag gelegt wurde. Das war ein Gutschein, über den Einkaufswert von 15,99 EUR, die ich bar bezahlt hatte.
Leute von Höffner, gehts noch? Papierverschwendung, umwelttechnisch eine Katastrophe (Plastickarte etc.) und alles wegen 15,99 EUR??? Und Service? Jeder Discounter handelt bei Rückgaben 10x servicefreundlicher!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 15.03.2024
„
Guten Tag lurei vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an dresden-elbepark@hoeffner.de mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus Dresden...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch im Möbel Höffner Dresden-Elbepark war ein rundum erfreuliches Erlebnis. Dieses Möbelhaus
besticht durch sein riesiges Angebot, das weit über das übliche Sortiment hinausgeht. Von stilvollen Deko-Artikeln und praktischen Haushaltsgegenständen über qualitativ hochwertige Bettwaren und Lampen bis hin zu Möbeln für jeden Raum, es lässt wirklich keine Wünsche offen.
Hervorragend war die sehr kompetente Beratung sowie das ausgesprochen freundliche Personal, das stets bemüht war, auf meine Wünsche einzugehen. Zusätzlich punktet der Laden mit seiner beeindruckenden Auswahl sowie regelmäßig gewährten, großzügigen Rabatten für Inhaber der Kundenkarte. Ein Besuch bei Möbel Höffner Dresden-Elbepark lohnt sich definitiv!
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 30.01.2024
„
Guten Tag K.Witt besten Dank für Ihre großartige Bewertung. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir möchten jeden Tag unseren hohen Servicestandard sicherstellen und Ihnen ein positives Gesamterlebnis ermöglichen. Ihr Feedback ist daher sehr lohnend und motivierend. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Einrichtungsberater weiter und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus Dresden...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach 7 Wochen Lieferzeit(avisiert waren 3 Wochen) ist mein Sofa zwar endlich aber leider mangelhaft angekommen.
Ein sogenannter Kundendienstmitarbeiter kam (schon nach gut zwei Wochen) vorbei und wiegelte nur ab. Keine Reklamation - keine Mängelbeseitigung. Höffner selbst ist ebenfalls an keiner Lösung interessiert.
Beim Verkauf ist man ganz schnell, Kundenservice existiert bei Problemen praktisch nicht. Definitiv einmal und nie wieder Möbel Höffner. Bei solchen Unternehmen braucht sich die Branche nicht zu wundern, wenn alles nur noch online bestellt wird. Im Gegensatz zum stationären Einkauf hat man da nämlich Rückgaberecht. Ich habe auch noch mit keinem Onlineshop solche Probleme gehabt wie mit dieser Firma.
Ich kann nur raten Hände weg, oder zumindest online bestellen um den Kauf rückabwickeln zu können.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 02.10.2023
„
Guten Tag Sebastian Lorz vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Wir freuen uns immer über positive Bewertungen zu unserem engagierten Möbel Höffner Team. Ihr kritisches Feedback nehmen wir ebenfalls sehr gerne an, damit wir unseren Service für Verbesserungen prüfen können. Unser Ziel ist es selbstverständlich, dass Sie ein positives Gesamterlebnis bei Möbel Höffner in Erinnerung behalten. Senden Sie uns bitte weitere Details zu Ihrer Bewertung, damit wir diese intensiver prüfen können. Wir freuen uns über Ihre Darstellung per E-Mail an dresden-elbepark@hoeffner.de mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Möbel Höffner-Team aus Dresden...” mehr