für Bad Oldesloe und Umgebung
×
×

Möbel Koch - die raum handwerkerei

Hagenstr. 3
23843 Bad Oldesloe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Dienstag
Telefax: 04531 1 25 17
moebelkoch.info
Möbel Koch - die raum handwerkerei Bad Oldesloe Hagenstr. 3 23843

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Dekoration, Innenarchitektur
Produkte: Wohnaccessoires
Öffnungszeiten öffnet am Dienstag
Dienstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Möbel Koch - die raum handwerkerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.03.2011Qype User (killx…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe neulich eine Beratung für meine neue Wohnung gebraucht. Von einer Kollegin wurde mir die Firma Möbel Koch empfohlen. Meine hohen ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2008Qype User (kristo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meine Freundin war dort Geschenke für Weihnachten einkaufen. Der Laden verkauft Deko-Artikel und versteht sich als Raumausstatter. Sie hat ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04531 12517, +49 4531 12517, 0453112517, +49453112517

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Möbel Koch - die raum handwerkerei an?

Möbel Koch - die raum handwerkerei bietet Wohnaccessoires als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Möbel Koch - die raum handwerkerei?

Möbel Koch - die raum handwerkerei bietet Dekoration und Innenarchitektur an.

Wie lautet die Adresse von Möbel Koch - die raum handwerkerei?

Die Adresse von Möbel Koch - die raum handwerkerei lautet: Hagenstr. 3, 23843 Bad Oldesloe

Wie sind die Öffnungszeiten von Möbel Koch - die raum handwerkerei?

Möbel Koch - die raum handwerkerei hat dienstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Möbel Koch - die raum handwerkerei?

Möbel Koch - die raum handwerkerei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen