für Freiberg und Umgebung
×
×

Möbel Mahler Einrichtungszentrum GmbH & Co. KG

An der Autobahn 4
09603 Großschirma - Siebenlehn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 035242 4 88 40
Gratis anrufen Chat starten
www.moebel-mahler.de
Möbel Mahler Einrichtungszentrum GmbH & Co. KG 035242 4 88 40 Großschirma An der Autobahn 4 09603 Siebenlehn 3 5 29

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Möbel Mahler Einrichtungszentrum GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 29 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (25)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Möbel Mahler Einrichtungszentrum GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2023Frank Reissig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preise und Leistungen passen nicht. Hier wird unübersehbar mit Mondpreisen hantiert. Der Laden ist schwach frequentiert und das Personal regelmäßig inkompetent und unmotiviert. Kein Besuch wert. ...”weniger

Unzumutbar? 08.06.2023Mandy Erler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bewertung Möbelkauf bei Möbel Mahler Im Februar 2023 kaufte ich hochwertige Wohnzimmermöbel bei Möbel Mahler in Siebenlehn, das möchte ich bewerten. Die Angestellte von Möbel Mahler, Frau Borchardt, war während des ganzen Kaufvorgangs stets fachlich kompetent, freundlich und ist auf Ideen und Anregungen von mir als Kunden lösungsorientiert eingegangen. Auch die Monteure, Herr Müller und Herr Schmiedel, die am 07.06.23 die Möbel bei uns aufgebaut bzw. montiert haben, waren überaus kompetent, sehr freundlich, haben trotz der teilweisen sehr kompliziert aufzubauenden, hochwertigen Möbel, immer die Ruhe bewahrt und trotz ihres hohen Arbeitsdruckes (weil sie noch weitere Aufträge an diesem Tag hatten), stets eine Lösung gefunden, die sie sehr zügig und absolut strukturiert, in tadelloser Qualität abgearbeitet haben. Auch sie fanden Lösungen bei unvorhergesehenen Problemen. Der gesamte Aufbau/Montage-Prozess dauerte fast 6h, diese Zeit haben die beiden Fachkräfte fast ohne Pause durchgearbeitet, klasse Leistung. Ich hoffe, den nächsten Möbelaufbau werden auch diese Beiden übernehmen. Das Gesamtpaket von Möbel Mahler, die Beratung, die Kaufabwicklung, die Lieferung und vorallem auch der Aufbau/Montage-Prozess waren überaus positiv, deshalb kann ich die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Aber auch hier gilt wie woanders im Leben, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Das Fazit, genau wie vor 5 Jahren, beim ersten Kauf von hochwertigen Möbeln b ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2023punked

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben bei Mahler ein Sofa gekauft und beim Kauf mitgeteilt das wir im Altbau wohnen und es eng werden könnte. Beim ersten Anlieferversuch wurde bereits vor der Haustür durch die Mitarbeiter von Möbel Mahler mitgeteilt das es so nicht durch die Türen passen wird. Nach einigen kurzen Diskussionen, wurde der Vorschlag von de Mitarbeitern gemacht das die Einzelteile des Sofas einfach im Hausflur stehen gelassen werden und wir als Kunden uns dann selbst kümmern sollen. Es wurde dann wieder alles mitgenommen und einfach weggefahren. Eine Beschwerde hat nichts gebracht der Vorgang liegt bei der Teamleitung hieß es immer wieder. Erst eine Beschwerde bei Höffner in Berlin brachte etwas Bewegung in die Sache. Leider haben wir dann nochmal 5 Wochen auf den 2. Liefertermin gewartet. Bei der 2. Lieferung konnte dann auch das Sofa teilweise vor Ort demontiert werden. Ein Preisnachlass von 150€ ohne rechtliche Prüfung war das einzige entgegenkommen. Nie wieder kaufe ich Möbel bei Mahler oder Höffner. ...”weniger

Unzumutbar? 09.02.2023Steffi Fels

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im März 2022 kaufte ich bei Möbel Mahler eine Couch für ca. 2.100 € - Garantie 2 Jahr -, Lieferzeitpunkt Juli 2022. Der Verkäufer betonte noch die Strapazierfähigkeit des Bezuges. Bereits nach wenigen Wochen ließen sich grobe Abnutzungserscheinungen (Fäden großflächig gezogen, Flusen) erkennen, obwohl ich allein wohne, voll berufstätig bin und kein Haustier habe. Auf meine Reklamation erschien am Anfang Februar 2023 ein Beauftragter von Möbel Mahler, um den Schaden zu begutachten. Es gab eine längere Diskussion, in der er mir Einreden wollte, dass es sich um normale Abnutzung handele. Er schlug mir einen Kompromiss vor: 65% Kulanzerstattung, wenn ich die neue Couch wieder bei Möbel Mahler kaufe. Im Gegensatz, was so immer als Werbung aus dem Radio tönt, fühle ich mich auf den Arm genommen. Der Fehler liegt in der völligen minderen Qualität des Bezugsstoffes. Ich kann mir nicht aller paar Monate eine neue Couch kaufen. Die Reklamationsbearbeitung ist, schlicht und einfach gesagt, auf Reklamationsabwehr ausgerichtet. Bemerken möchte ich noch, dass ich bereits einen großen Teil meiner Wohnungseinrichtung bei Möbel Mahler gekauft und immer sehr zufrieden war. Steffi Fels ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2023felssteffi01

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Im März 2022 kaufte ich bei Möbel Mahler eine Couch für ca. 2.100 € - Garantie 2 Jahr -, Lieferzeitpunkt Juli 2022. Der Verkäufer betonte noch die Strapazierfähigkeit des Bezuges. Bereits nach wenigen Wochen ließen sich grobe Abnutzungserscheinungen (Fäden großflächig gezogen, Flusen) erkennen, obwohl ich allein wohne, voll berufstätig bin und kein Haustier habe. Auf meine Reklamation erschien am Anfang Februar 2023 ein Beauftragter von Möbel Mahler, um den Schaden zu begutachten. Es gab eine längere Diskussion, in der er mir Einreden wollte, dass es sich um normale Abnutzung handele. Er schlug mir einen Kompromiss vor: 65% Kulanzerstattung, wenn ich die neue Couch wieder bei Möbel Mahler kaufe. Im Gegensatz, was so immer als Werbung aus dem Radio tönt, fühle ich mich auf den Arm genommen. Der Fehler liegt in der völligen minderen Qualität des Bezugsstoffes. Ich kann mir nicht aller paar Monate eine neue Couch kaufen. Die Reklamationsbearbeitung ist, schlicht und einfach gesagt, auf Reklamationsabwehr ausgerichtet. Bemerken möchte ich noch, dass ich bereits einen großen Teil meiner Wohnungseinrichtung bei Möbel Mahler gekauft und immer sehr zufrieden war. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

035242 48840, +49 35242 48840, 03524248840, +493524248840

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Möbel Mahler Einrichtungszentrum GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Möbel Mahler Einrichtungszentrum GmbH & Co. KG lautet: An der Autobahn 4, 09603 Großschirma

Wie sind die Öffnungszeiten von Möbel Mahler Einrichtungszentrum GmbH & Co. KG?

Möbel Mahler Einrichtungszentrum GmbH & Co. KG hat montags bis samstags von 10:00 - 20:00 Uhr und sonntags von 10:30 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Möbel Mahler Einrichtungszentrum GmbH & Co. KG?

Möbel Mahler Einrichtungszentrum GmbH & Co. KG hat 29 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen