Möbel Mahler Einrichtungszentrum GmbH & Co. KG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber?
Siegel jetzt kostenlos freischalten!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Preise und Leistungen passen nicht. Hier wird unübersehbar mit Mondpreisen hantiert. Der Laden ist schwach
frequentiert und das Personal regelmäßig inkompetent und unmotiviert. Kein Besuch wert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bewertung Möbelkauf bei Möbel Mahler
Im Februar 2023 kaufte ich hochwertige Wohnzimmermöbel bei Möbel
Mahler in Siebenlehn, das möchte ich bewerten.
Die Angestellte von Möbel Mahler, Frau Borchardt, war während des ganzen Kaufvorgangs stets fachlich kompetent, freundlich und ist auf Ideen und Anregungen von mir als Kunden lösungsorientiert eingegangen.
Auch die Monteure, Herr Müller und Herr Schmiedel, die am 07.06.23 die Möbel bei uns aufgebaut bzw. montiert haben, waren überaus kompetent, sehr freundlich, haben trotz der teilweisen sehr kompliziert aufzubauenden, hochwertigen Möbel, immer die Ruhe bewahrt und trotz ihres hohen Arbeitsdruckes (weil sie noch weitere Aufträge an diesem Tag hatten), stets eine Lösung gefunden, die sie sehr zügig und absolut strukturiert, in tadelloser Qualität abgearbeitet haben. Auch sie fanden Lösungen bei unvorhergesehenen Problemen. Der gesamte Aufbau/Montage-Prozess dauerte fast 6h, diese Zeit haben die beiden Fachkräfte fast ohne Pause durchgearbeitet, klasse Leistung. Ich hoffe, den nächsten Möbelaufbau werden auch diese Beiden übernehmen. Das Gesamtpaket von Möbel Mahler, die Beratung, die Kaufabwicklung, die Lieferung und vorallem auch der Aufbau/Montage-Prozess waren überaus positiv, deshalb kann ich die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Aber auch hier gilt wie woanders im Leben, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Das Fazit, genau wie vor 5 Jahren, beim ersten Kauf von hochwertigen Möbeln b
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben bei Mahler ein Sofa gekauft und beim Kauf mitgeteilt das wir im Altbau wohnen und es eng werden
könnte. Beim ersten Anlieferversuch wurde bereits vor der Haustür durch die Mitarbeiter von Möbel Mahler mitgeteilt das es so nicht durch die Türen passen wird. Nach einigen kurzen Diskussionen, wurde der Vorschlag von de Mitarbeitern gemacht das die Einzelteile des Sofas einfach im Hausflur stehen gelassen werden und wir als Kunden uns dann selbst kümmern sollen. Es wurde dann wieder alles mitgenommen und einfach weggefahren. Eine Beschwerde hat nichts gebracht der Vorgang liegt bei der Teamleitung hieß es immer wieder. Erst eine Beschwerde bei Höffner in Berlin brachte etwas Bewegung in die Sache. Leider haben wir dann nochmal 5 Wochen auf den 2. Liefertermin gewartet. Bei der 2. Lieferung konnte dann auch das Sofa teilweise vor Ort demontiert werden. Ein Preisnachlass von 150€ ohne rechtliche Prüfung war das einzige entgegenkommen. Nie wieder kaufe ich Möbel bei Mahler oder Höffner.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im März 2022 kaufte ich bei Möbel Mahler eine Couch für ca. 2.100 € - Garantie 2 Jahr -, Lieferzeitpunkt
Juli 2022.
Der Verkäufer betonte noch die Strapazierfähigkeit des Bezuges. Bereits nach wenigen Wochen ließen sich grobe Abnutzungserscheinungen (Fäden großflächig gezogen, Flusen) erkennen, obwohl ich allein wohne, voll berufstätig bin und kein Haustier habe.
Auf meine Reklamation erschien am Anfang Februar 2023 ein Beauftragter von Möbel Mahler, um den Schaden zu begutachten. Es gab eine längere Diskussion, in der er mir Einreden wollte, dass es sich um normale Abnutzung handele.
Er schlug mir einen Kompromiss vor: 65% Kulanzerstattung, wenn ich die neue Couch wieder bei Möbel Mahler kaufe.
Im Gegensatz, was so immer als Werbung aus dem Radio tönt, fühle ich mich auf den Arm genommen. Der Fehler liegt in der völligen minderen Qualität des Bezugsstoffes.
Ich kann mir nicht aller paar Monate eine neue Couch kaufen.
Die Reklamationsbearbeitung ist, schlicht und einfach gesagt, auf Reklamationsabwehr ausgerichtet.
Bemerken möchte ich noch, dass ich bereits einen großen Teil meiner Wohnungseinrichtung bei Möbel Mahler gekauft und immer sehr zufrieden war.
Steffi Fels
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Im März 2022 kaufte ich bei Möbel Mahler eine Couch für ca. 2.100 € - Garantie 2 Jahr -, Lieferzeitpunkt
Juli 2022.
Der Verkäufer betonte noch die Strapazierfähigkeit des Bezuges. Bereits nach wenigen Wochen ließen sich grobe Abnutzungserscheinungen (Fäden großflächig gezogen, Flusen) erkennen, obwohl ich allein wohne, voll berufstätig bin und kein Haustier habe.
Auf meine Reklamation erschien am Anfang Februar 2023 ein Beauftragter von Möbel Mahler, um den Schaden zu begutachten. Es gab eine längere Diskussion, in der er mir Einreden wollte, dass es sich um normale Abnutzung handele.
Er schlug mir einen Kompromiss vor: 65% Kulanzerstattung, wenn ich die neue Couch wieder bei Möbel Mahler kaufe.
Im Gegensatz, was so immer als Werbung aus dem Radio tönt, fühle ich mich auf den Arm genommen. Der Fehler liegt in der völligen minderen Qualität des Bezugsstoffes.
Ich kann mir nicht aller paar Monate eine neue Couch kaufen.
Die Reklamationsbearbeitung ist, schlicht und einfach gesagt, auf Reklamationsabwehr ausgerichtet.
Bemerken möchte ich noch, dass ich bereits einen großen Teil meiner Wohnungseinrichtung bei Möbel Mahler gekauft und immer sehr zufrieden war.
...”
mehr