via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich muss etwas weiter ausholen, warum ich 5 Sterne vergebe, die mehr als verdient sind. Wir brauchten
trotz der gegenwertigen Krise ein neues Trapezsofa. Da aus bekannten Gründen ein Besuch im Geschäft nicht möglich ist auf der Onlineseite geschaut und telefonisch unser Anliegen vorgebracht und besprochen. Schon kurze Zeit wurden uns mehrere Vorschläge mit verschieden Fotos und Videos per Email zugesandt. Nach dem wir uns für eines entschieden hatten, haben wir den Kauf telefonisch perfekt gemacht, wurde uns ein wirklich zeitnaher Liefertermin genannt und das zu einem mehr als fairen Preis. Da dieser Service, gerade in diesen Zeiten nicht umbedingt selbstverständlich ist, möchten wir auch auf diesem Wege unseren herzlichen Dank aussprechen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das gesamte Personal macht einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Sie wirken im Hintergrund und
lassen dem Kunden Zeit, sich in Ruhe und alleine zu informieren. Selbstverständlich stehen sie allerdings mit Rat und Hilfestellung zu Seite. Die Fachkompetenz der Berater ist einmalig und orientiert sich an die Wünsche der Kunden. Die Lieferungszeiten werden exakt eingehalten, was natürlich für die Kunden von großem Vorteil ist. Wir können nur " Danke " sagen und können dieses Möbelhaus unbedingt weiter empfehlen. H.-J. u. U. Bode, Hameln
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich muß in Geschäfte oft schmunzeln, wenn wir in unsere "Normalokleidung" reinkommen. Man wird so schön
taxiert, ob Käufer oder Gucker. Hier war auch Unsicherheit. Aber man hat uns doch freundlich bedient. Wir hatten vorher im Netz schon ein Cousch angeschaut. Wir sahen den und es war Whow ! Der isses. Acht Wochen Lieferzeit ist schon lange. Jedenfalls die Cousch wurde geliefert und wir waren happy. Nach zwei Tage wunderte ich mich wegen der Polsterung. Ich saß tiefer wie mein Mann (bin aber nicht schwerer !!!!!!) Habe dann dort angerufen und reklamiert. Es wurde widerwillig entgegen genommen. Der Verkäufer wohnt bei uns in der Nähe und kam nach Feierabend vorbei um zu prüfen. Er erzähte, daß es verschiedene Polsterstufen gibt (eins bis drei) Wir hatten sowohl Stufe eins und drei ! Cousch wurde dann nach vier Wochen endlich (wegen Betriebsferien) abgeholt. Als Ersatz kam ein kleiner Zweisitzer !! Habe auch dies reklamiert. Naja, jedenfalls alles ein bisschen unangenehm, denn wir brauchten Platz für min. acht (wegen ein Geburtstag). Wir haben dann einen Gutschein über 50 € als Entschädigung erhalten.
...”weniger
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern