für Burg, Genthin und Umgebung
×
×

Möbelpiraten

Zibbeklebener Str. 
39288 Burg
Telefon: 03921 72 96-0
Gratis anrufen
Telefax: 03921 72 96-10
E-Mail senden http://www.moebelpiraten.com
Möbelpiraten 03921 72 96-0 Burg Zibbeklebener Str. 39288 1 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Möbelpiraten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2020enjoythesilence80

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe ein Sofa dort gekauft. Ich wurde gefragt, ob meine Wohnung bzw. die Türen normal groß sind. Das habe ich bejaht. Nun hat das Sofa nicht durch die Wohnungstür gepasst. Vorher waren zwei ähnliche Sofas bereits problemlos angeliefert wurden. Ich muss nun die Extrakosten für die Anlieferung per Lastenaufzug über den Balkon bezahlen. Großzügig werden ein Drittel der Kosten von den Möbelpiraten übernommen. Kundenservice sieht anders aus. Ich fühlte mich nicht adäquat beraten. Es war kein weiteres Entgegen kommen möglich. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03921 7296-0, +49 3921 7296-0, 0392172960, +49392172960

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Möbelpiraten?

Die Adresse von Möbelpiraten lautet: Zibbeklebener Str., 39288 Burg

Was denken Internetnutzer über Möbelpiraten?

Möbelpiraten hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen