für Dortmund
×
×

Möller Veronika Imbiss

Kasseler Str. 17
44143 Dortmund - Körne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0231 5 60 06 50
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für Möller Veronika Imbiss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.07.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wenn mal was anderes Erleben möchte, dann sollte man hier hin gehen. Ein süßer kleiner Imbiss mit...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2010brinchen1981@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nettes aufmerksames und kundenfreundliches kleines Imbiss Büdchen....... für mich lohnt sich jeder umweg wenn ich eine gute Currywurst essen will und dann ist das meine aller erste anlaufstelle...... ich hoffe das ich die nächsten jahre dort mein Curyywurst essen kann.... also auf nach Möllers ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2010otto

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nur gute”

Unzumutbar? 03.10.2010rapsta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„einfach genial.......einen mantateller......currywurst,pommes mayo und sosse! wo,ich den essen gehe:"möllers supersnack"......weil,.........es da am besten schmeckt!!!!!!!:-) ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2010hair fashion

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„preisleistungs-verhältniss ist super...... täglich anderen mittagstisch(hausgemacht und frisch) currywurst der hammer....keine labrige,oder verkohlte wurst...und die sosse ein traum.....würzig...aber nicht zu scharf....mag ich nicht:-)...aber auf wunsch wird`s auch gemacht.... wirklich nicht gross,aber was die in der kleinen küche zaubern echt toll! außerdem, nettes peronal.......immer wieder ,wieder und wieder!!!!!!!!!!! lg ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 5600650, +49 231 5600650, 02315600650, +492315600650

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Möller Veronika Imbiss?

Die Adresse von Möller Veronika Imbiss lautet: Kasseler Str. 17, 44143 Dortmund

Was denken Internetnutzer über Möller Veronika Imbiss?

Möller Veronika Imbiss hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen