für Berlin
×
×

Mühl-Benninghaus D. Dr. Chirurg-Unfallchirurg Durchgangsarzt

Edisonstr. 63
12459 Berlin - Oberschöneweide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 5 30 05 95-0
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.dr-mbh.de
Mühl-Benninghaus D. Dr. Chirurg-Unfallchirurg Durchgangsarzt 030 5 30 05 95-0 Berlin Edisonstr. 63 12459 Oberschöneweide 2.5 5 11

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Schul- und Arbeitsunfälle durchgehend
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 4 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Docinsider (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Mühl-Benninghaus D. Dr. Chirurg-Unfallchirurg Durchgangsarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.04.2023Sammysasfg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin auf allen Vieren dort rein gekrochen und habe um Hilfe gebeten. Der Arzt sagte das er keine Zeit habe und ich in die Notaufnahme gehen soll. Dort sagte man mir ich soll zum Arzt gehen. Nie wieder immer ewig warten wenn man ein Termin hat. Dann im schnell durch Lauf und ständig ein wechselner Arzt. NIE WIEDER ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2022artgerecht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr sehr lange Wartzeiten, bis zu 2 Stunden, dauernd wechselnder Arzt, kaum einer ist am Verlauf der Genesung oder einer konkreten Diagnose interessiert, zudem recht unfreundlich, die Empfangsdame überlastet, die Patienten genervt,telefonisch so gut wie nie erreichbar!Mir reichts, ich wechsle! ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2019EDDYFIGHTER

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach der zeitnahen Abservierung vom Vertretungsarzt, werde ich versuchen eine möglichst objektive Einschätzung abzugeben. Das Positive: Herr Dr. Mühl-Benninghaus ist ein kompetenter Durchgangsarzt für die Erstbehandlung. Das Negative: Folgebehandlungen sind leider sehr oberflächig und sozusagen kurzweilig. Passend dazu der Warteraum, welcher das Ambiente einer Bahnhofshalle widerspiegelt. Die Behandlung der Patienten erfolgt teilweise im rasanten Minutentakt, wobei oft 2 Patienten zur gleichen Zeit in den Behandlungsraum gebeten werden. Die Krankengeschichte der 2. Person ist also inklusive - der DATENSCHUTZ lässt grüßen. Und jetzt die Krönung, der Vertretungs-Arzt, dessen Namen meiner Person jetzt entfallen ist, oder ich möchte es auch gar nicht wissen. Dessen Fachkompetenz kann ich nicht einschätzen, jedoch das Auftreten inkl. der nicht zu beschreibenen Freundlichkeit gegenüber dem Patienten ist eine Zumutung. Der Patient wird vom Gott in Weiß für mundtot erklärt, und Hinweise auf Zusagen der Krankenkasse werden einfach nicht beachtet. Fazit - Budget ist wichtiger als das Wohl des Patienten. -- NIE WIEDER -- ...”weniger

Unzumutbar? 06.03.2017Anne S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Kind hatte sich auf der Klassenfahrt den Arm gebrochen. Daher mußten wir zum Durchgangsarzt. Leider ist Herr Dr. Mühl-Benninghaus der ...” mehr

Unzumutbar? 01.05.2016Simlie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin bereits seit 6 Wochen in dieser Praxis in Behandlung. Nach einem Sturz tat ich mir am Fuss weh.2 mal röntgen und ein Mrt später hat mir der Doktor immer noch nicht gesagt woher die massig starken Schmerzen kommen.Nur auf Nachfrage erhält man sehr spärliche Auskunft.Ich finde ihn sehr unpersönlich und ungeordnet in seinem tun.Kompetent wird er wohl sein,weil seine Praxis immer überfüllt ist und die Wartezeiten enorm sind. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mühl-Benninghaus D. Dr. Chirurg-Unfallchirurg Durchgangsarzt"

Jameda 3.5/5
aus 56 Bewertungen
Sanego 7/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 5300595-0, +49 30 5300595-0, 03053005950, +493053005950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mühl-Benninghaus D. Dr. Chirurg-Unfallchirurg Durchgangsarzt?

Die Adresse von Mühl-Benninghaus D. Dr. Chirurg-Unfallchirurg Durchgangsarzt lautet: Edisonstr. 63, 12459 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Mühl-Benninghaus D. Dr. Chirurg-Unfallchirurg Durchgangsarzt?

Mühl-Benninghaus D. Dr. Chirurg-Unfallchirurg Durchgangsarzt hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mühl-Benninghaus D. Dr. Chirurg-Unfallchirurg Durchgangsarzt?

Mühl-Benninghaus D. Dr. Chirurg-Unfallchirurg Durchgangsarzt hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen