für Leverkusen
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Müller Alexander Dr. med.

Bergische Landstr. 60
51375 Leverkusen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0214 5 30 88
Gratis anrufen
http://www.ortho-unfall-Leverkusen.de
Müller Alexander Dr. med. 0214 5 30 88 Leverkusen Bergische Landstr. 60 51375 https://media.greven.de/ads/pic/02/0013/l00004906.png 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Arbeitsunfall, Arzt Orthopäde, Arzt Orthopädie, D Arzt, Durchgangsarzt, Fusschirurgie, Handchirurgie, Kindergartenunfall, Kinderorthopädie, Konservative Bruchbehandlung, Orthopäde, Orthopädie, Schienverbände, Schulunfall, Sonographie, Stützverbände, Unfallchirurgie, Vorsorgeuntersuchungen, Wegeunfall, digitales Röntgen
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Herzlich Willkommen! Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Praxis! Die Zufriedenheit unserer Patienten sowie die qualitativ hochwertige medizinische Versorgung stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Unsere Mitarbeiter bringen sich mit vollem Engagement und großer Leidenschaft für das Wohl und die Gesundheit unserer Patienten ein. Neben der konservativen Behandlung von allen gängigen orthopädischen und unfallchirurgischen Krankheitsbildern, inklusive der Versorgung von durchgangsärztlichen Unfällen, führen wir in unserer Praxis bis zu 900 ambulante Operationen im Jahr durch! Verschaffen Sie sich anhand unserer Website einen ersten Eindruck über das Spektrum unserer Praxis! Bei Fragen oder Terminwünschen nehmen Sie Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf Sie! Akutsprechstunde täglich nach telefonischer Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Müller Alexander Dr. med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.10.2022G. Barsuhn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte heute einen Termin. Als ich pünktlich um 07.55 Uhr vor der Tür stand, sah ich ein Schild an der Tür mit der Aufschrift Eintritt nur mit FFP2 Maske. Da ich mit Unterarmgehstützen nicht sehr schnell laufen kann ( Weber B Fraktur mit Wundheilungsstörung) konnte ich mir auf die Schnelle keine FFP2 Maske besorgen. Um 08.00 Uhr ging die Tür auf, und ich sagte der Dame am Empfang, das ich keine FFP 2 Maske habe sondern nur die OP Maske. Daraufhin sagte sie mir, das es seit dem 01.10.2022 Pflicht sei eine FFP 2 Maske zu tragen und ich mir dann eine besorgen müsse. Auf meine Antwort, das dies aber etwas Zeit in Anspruch nehmen wird und ich dann den Termin um 08.00 nicht einhalten könne, sagte sie, dann hätte ich dieses Mal wohl leider Pech gehabt!!! Ganz ehrlich..... unverschämt und frech. ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2020dominikG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super nettes Team. Hat mit total die Angst vor der OP genommen.”

Unzumutbar? 21.12.2018Ganglion

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich sehr kompetenter Arzt sowie sein Personal Ganglion OP an der Hand. Sehr strukturierte Praxis. Komme in 2019 mit anderer Baustelle wieder. Danke für die gute Betreuung. Hallo ...”weniger

Unzumutbar? 21.09.2018claudia.leyendecker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„extrem unfreundlicher Arzt !”

Unzumutbar? 18.12.2017Setter1975

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Ärztin! Ruppig aber gutherzig!”


Das sagt das Web über "Müller Alexander Dr. med."

Jameda 3/5
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0214 53088, +49 214 53088, 021453088, +4921453088

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Müller Alexander Dr. med.?

Die Adresse von Müller Alexander Dr. med. lautet: Bergische Landstr. 60, 51375 Leverkusen

Wie sind die Öffnungszeiten von Müller Alexander Dr. med.?

Müller Alexander Dr. med. hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Müller Alexander Dr. med.?

Müller Alexander Dr. med. hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen